x

#frischlackiertchallenge // holo-mania

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Happy Monday ♥

Oder wie es die Holo-Göttin Christine sagen würde: Holo everyone! It's me again! :D Heute dreht sich alles um die Holo-Mania und ich erwarte Regenbögen, Regenbögen und noch mehr Regenbögen. Natürlich Holo-Regenbögen. Und in diesem Hololand gibt es natürlich auch Einhörner und Glitzer und so :D Alles, was ein "Kleiner-Mädchen-Traum" eben so enthält. 


Das Design war quasi schon vorgeformt, weil ich unbedingt mal wieder was geometrisches machen wollte. So musste ich mir nur noch die Lieblingsfarben eines Einhorns aussuchen - natürlich sind das alle Farben :D Deshalb habe ich mich für alle Holos von ILNP entschieden, die ich bei mir zu Hause hatte. Die sollte mir als Akzente auf den Hufen dienen (ich bin jetzt übrigens auch ein Einorn). Als Base habe ich mich für einen dunklen Holo von A-England entschieden. 

Base:
LOOK to go - Ridge Filler
A-England - Manderly

Akzente:
ILNP - Kiss And Tell
ILNP - Sidekick
ILNP - Aria 
ILNP - Bermuda Breeze

Top Coat:
Trend It Up - UV Powergel High Shine Top Coat


Abgetrennt habe ich die Ecken mit den Straight Tape Nail Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop. Und dann habe ich das Ganze mit einem extra Pinsel (der natürlich etwas dünner war) ausgemalt. Hat wirklich super funktioniert und hat nur ein bisschen länger gedauert. 
Jetzt aber zurück ins Hololand. Wo die Einhörner ihren Spaß auf Zuckerwattewolken haben (die ungefähr so aussehen, wie Laura Lackschafts Nägel zum letzten Thema) und es so viele Süßigkeiten und Glitzer gibt, dass ich nur beim darüber Nachdenken Karies bekomme :D


Ich hoffe die Bilder und das Design gefallen euch. Ich muss sagen, es wird eine schwierige Arbeitswoche werden, denn bei so viel Hologefunkel, werde ich mich nur schlecht konzentrieren können. Gott sei Dank ist es ja nur eine kurze Woche und am Donnerstag fahren wir dann meine Schwester besuchen und die komplette Familie ist dann endlich mal wieder zusammen. Habt ihr auch ein verlängertes Wochenende? Und wenn ja, habt ihr was besonderes geplant?


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne verkürzte Arbeitswoche!
Startet gut und bis in einer Woche, wenn schon wieder ein weiteres tolles Thema der #frischlackiertchallenge ansteht!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.