x

#frischlackiertchallenge // gradient

[Werbung aufgrund von Markennennung und Personenverlinkung;
enthält PR-Sample]

Happy Monday ♥

Eine neue Woche, ein neues Thema der #frischlackiertchallenge! Für diese Challenge habe ich schon laaaaange eine Idee gehabt und jetzt komme ich endlich dazu, sie auch wirklich umzusetzen. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und was ihr so gepinselt habt.


Das Design habe ich bei Chelasea (@nails_bychels) entdeckt und gespeichert. Und ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet das Design endlich mal nachzupinseln. Als ich dann die Themen für die Challenge gesehen habe wusste ich: Jetzt ist es soweit! Ich habe natürlich sofort begonnen zu überlegen, welche Farben ich verwenden könnte.


Entschieden habe ich mich für einen Astor Lack, den ich mal von einer Bekannten geschenkt bekommen habe. Leider steht da kein Name drauf, sondern nur eine Nummer (es handelt sich um die 320). Ein warmes Gelb, das etwas flüssig und nicht ganz so pigmentiert ist, obwohl das natürlich auch am Alter liegen könnte.
Everybody say yeah von essence ist die zweite Farbe für das Gradient. Ich liebe Mint und Türkis ja momentan. Und dieses Mint ist wunderschön, pastellig, aber dennoch kräftig genug, um über dem Gelb noch zu decken.


So sah das Ganze dann aus, nachdem ich gefühlt eine Stunde (ich glaube es war tatsächlich nur eine halbe :D) auf den Nägeln rum getupft habe und Ewigkeiten am Clean-Up gesessen habe (trotz Liquid Latex). Ich mochte es auf Anhieb, obwohl ich mit Gelb nicht sooo viel anfangen kann. Aber so ganz zufrieden war ich noch nicht, deswegen habe ich mich wirklich genau an meine Vorlage gehalten und es kam noch ein Stamping auf die Pfötchen.


Als Stamping Platte habe ich mir die Born Pretty-L047 (PR Sample) ausgesucht. Das Monstera-Motiv kam für mich noch ehesten an die Vorlage heran und außerdem gefällt es mir sehr gut :D Dann habe ich mir Pine Green von LOOK2go geschnappt (nachdem schwarz als Lack doch nicht so cool auf dem Gradient aussah) und habe darauf losgestampt. Und danach noch mit meinem Starrily Holo Taco (wie Christine jetzt sagen würde) Eclipse alles versiegelt. 


Und schon war ich fertig. Das Clean-Up hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber je öfter ich das Design jetzt anschaue, desto besser gefällt es mir. Es erinnert mich an meinen Kroatien Urlaub (der schon Ewigkeiten her ist). Sandstrand, Meer und Palmen. Freie Zeit. Nichtstun. Lesen. Entspannen. Schwimmen. Ausschlafen.


Ich habe jetzt Hunger. Mal schauen, was ich mir so zum Abendessen mache. 
Ich glaube es werden Frühlingsrollen. 
Mehr habe ich tatsächlich gar nicht da :D
Das ist der Nachteil, wenn man über das verlängerte Wochenende nicht zu Hause war und nicht zum Einkaufen kommt.

Habt alle einen tollen Start in die neue Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.