x

#frischlackiertchallenge // doppelstamping

[Werbung aufgrund von Personen- und Markennennung]

Happy Monday ihr Lieben ♥


Wundert euch bitte nicht, ich bin heute nämlich etwas melancholisch. Ihr müsst nämlich wissen, dass heute vorerst das letzte Thema der #frischlackiertchallenge an der Reihe ist. Die zehnte Runde geht heute nun in die letzte Runde und ich bin gleich doppelt traurig. Da ich ja letzte Woche (aus Versehen) schon das Design für heute gepinselt habe, konnte ich an diesem Wochenende gar kein Design mehr auf die Nägel bringen und dabei hat es so viel Spaß gemacht...

Aber wie dem auch sei. Dieser Beitrag hier hat mich definitiv mehr Zeit und Nerven gekostet, als das Design selbst. Unzählige Male habe ich angefangen, um danach alles wieder zu löschen. Irgendwie sollte dieser Beitrag dem Jubiläum der Challenge nochmal Respekt zollen. Steffi gibt sich bei jeder Challenge so viel Mühe! Schon im Vorfeld muss sie sich Themen ausdenken oder in diesem Fall die ganzen Umfragen auswerten. Und zum anderen bringt diese Challenge die Community nochmal näher zusammen! Also DANKE dafür Steffi!


So nun ist es also soweit: Ich erzähle euch etwas zum letzten Design. Ein Doppelstamping war gewünscht und ich war richtig froh, dass zum Schluss nochmal eine Technik dran kam, mit der ich mich absolut wohl fühle. Musste sich also nur noch das passende Motiv finden. Ich habe meine Stamping Platten durchgeschaut und habe hin und her überlegt. Welche Platte soll ich denn nehmen? Oder soll ich Platten kombinieren? Soll es was florales sein? Oder doch lieber was abstraktes?


Entschieden habe ich mich dann schlussendlich für ein abstraktes, florales Muster. Es erinnert mich ein wenig an wogende Blumenhalme. Man erkennt schon noch die Blumen, aber da sind auch so viele Stengel und Blüten und Gräser, dass man ein wenig den Überblick verliert. Gefallen tut es mir aber unendlich gut und das auch, weil ich persönlich diese Farbkombi wirklich toll finde. 

Für diese Farben entschieden hatte ich mich, weil ich bei der lieben Vanessa die Base gesehen hatte und mir dachte: Diesen Lack muss ich auch ganz dringend mal wieder auftragen. Also gedacht, getan. Drei Lacke von Essie durften also auf die Nägel. Als Base den schönen topless & barefoot. Ein wundervolles Nude, das mal in einer Limited Edition war. Ich liebe diesen Lack jedes Mal aufs Neue und ärgere mich auch immer wieder, dass ich mir kein Backup gekauft habe. 


Also Stamping Lacke wollte ich dann auch ruhige und natürliche Farben. Ihr erinnert euch ja vielleicht, dass ich das Design bereits nach dem Color Blocking Thema gepinselt habe, also wollte ich etwas weniger Farbe. Für das Gras, also das untere Stamping, habe ich mich für Exposed entschieden. Der war wenn ich mich recht entsinne in der gleichen LE wie topless & barefoot auch. Und um noch eine Kleinigkeit Farbe mit rein zu bringen, habe ich das florale Blütenmuster dann mit Angora Cardi gestampt. 


Das ganze noch mit Top Coat versiegeln und fertig. Und jetzt bin ich natürlich super aufgeregt und gespannt, was ihr alle so gepinselt habt. Ab jetzt muss ich mir ja dann wieder selbst überlegen, was ich so auf die Nägel bringen soll. Vielleicht zuerst mal wieder ein paar Swatches. Aber vermutlich wird mir dann ganz  schnell wieder langweilig. Ein Pokémon will ich auch mal wieder pinseln. 

Ja wir werden sehen, was in Zukunft so kommt. Vielleicht krieche ich mal durch einen dieser Gänge und schau mal nach. Ihr wisst schon, so wie bei Dark. Da ist ja jetzt endlich die zweite Staffel raus gekommen. Und ich hab nochmal von vorne angefangen. Spannend sage ich euch. Absolut spannend. 

Jetzt lasse ich euch aber mal in die neue Woche starten. Zum ersten Mal wieder eine so ganz ohne Feiertage oder so. Eine ganz normale Woche also. 
Macht es euch fein und schreibt mir mal gerne, falls ihr auch gerade am Dark schauen seid!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

4 Kommentare:

  1. Liebe Simone, erstmal winke ich ganz wild aus Mecklenburg in den Schwarzwald, nur leider winke ich nicht mit ganz so schönen Fingern wie du. Ich liebe die Fotos, du kannst es nicht wissen, aber die Kombination aus genau diesem Rotton mit sattem Grün ist eine der einzigen Farbkombinationen, die in meinem Leben existieren ;-), deshalb bin ich ganz verliebt in die Fotos und in dein Design sowieso. Es hat etwas ganz filigranes, wunderschön. Meine Liebe, ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich muss sagen, dass mir die Farbkombi tatsächlich auch sehr gefällt. Ich hoffe du hast deine letzte Woche in Deutschlands Norden genossen.
      Grüßchen, Simone

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr gelungenes Design, liebe Simone! Die Farben harmonieren so toll miteinander und das Stamping sieht wunderschön aus :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia. So natürliche Farben gehen doch immer zusammen oder? Grüßchen, Simone

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.