x

#frischlackiertchallenge // glänzend und matt

[Werbung aufgrund von Marken- und Personennennung und -verlinkung]

Happy Tuesday ♥

Mit einiger Verspätung fährt nun die Blogparade ein. Die Verspätung beträgt in etwa 19 Stunden. Grund der Verspätung ist eine falsche Weichenstellung, aufgrund derer bereits der Blogparadenzug für die nächste Woche Vorrang erhalten hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt. 


Falls ihr jetzt denkt, ihr seid auf der falschen Seite gelandet, weil euch solche Meldungen eher vom Bahnhof in Erinnerung geblieben sind, kann ich euch beruhigen. Falls ihr hier seid, um meinen Beitrag über die #frischlackiertchallenge zum Thema Glänzend und Matt zu lesen, dann seid ihr goldrichtig. 

Gott sei Dank habe ich gestern Morgen erst einmal auf Instagram vorbei geschaut. Und habe mich zuerst einmal gewundert, warum die anderen so ganz andere Dinge posten :D Bis ich dann gemerkt habe, dass der Fehler bei mir liegt und ich einfach schon den Beitrag für die nächste Woche gepinselt habe. Etwas ärgerlich, da mir das Design extrem gut gefallen hat! Und ich außerdem gedacht habe, ich hätte noch eine ganze Woche, um mir was cooles einfallen zu lassen für dieses Thema. 


Nun ja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert und weil ich unbedingt für jedes Thema etwas pinseln wollte für diese Jubiläumschallenge, musste ich mir eben noch schnell was ausdenken. Zuerst dachte ich, ich könnte meine Nägel mattieren und dann mit einem glänzenden Top Coat ein Motiv aufstempeln. Hat aber leider nicht funktioniert... 

Dann habe ich beschlossen, dass ich schon länger mal wieder die "Dry-Brush-Technik" verwenden wollte. Also habe ich meine Pfötchen mit einem dunklen Altrosa-/ Rosenholzton von Artdeco lackiert. Den Lack habe ich geschenkt bekommen (an dieser Stelle nochmal danke Lisa), desewegen gibt es auch nur die Nummer und keinen Namen oder andere Informationen. Das Ganze habe ich dann mattiert.


Für den glänzenden Teil sollte dann ein Lack von essie sorgen. S'il vous play ist ein Glitzerlack, der mal in einer Limited Edition war. Also den Pinsel gut abstreifen und ab auf den Nagel. Das ganze habe ich dann noch mit einem glossy taco (Grüße gehen raus an alle Simplynailogical Fans) gemacht und zwar in der gleichen Technik. Und zack fertig war mein Beitrag zum Thema diese Woche. 


Achtung! Bitte alle zurücktreten. Die Blogparade fährt weiter. Zu weiteren Blogs und Paraden, bis sie dann nächste Woche für das nächste Thema wieder hier vorbei kommt. Dann aber pünktlich. 

Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche und einen tollen Feiertag.
Ich hoffe, ihr lasst meinen Beitrag trotz Verspätung noch gelten :D

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.