x

#DankeSteffiFrischlackiert // Romantik

[Werbung aufgrund von Marken- und Personennennung und -verlinkung]

Willkommen im Schwarzwald ihr Lieben ♥

Heute wird es hier richtig romantisch. Und das nicht nur auf den Nägeln. Es folgt eine Liebeserklärung an Steffi von Frischlackiert und an ihre Challenge, die sie jedes Jahr zwei Mal auf die Beine stellt. Mit ausgewählten Themen. Immer wieder neuen Ideen und Herausforderungen. Und das seit nunmehr fünf Jahren!! Es war eine wirklich atemberaubende Jubiläumschallenge, mit den besten Themen aus den letzten zehn Challenges, die wir wählen konnten.


Die liebe Laura Lackschaft und ich haben uns dann mal darüber unterhalten, was wir Steffi denn noch "Gutes" tun könnten, also wie wir sie vielleicht überraschen könnten. Und so entstand der Hashtag #DankeSteffiFrischlackiert. Danke Steffi, für deine ganze Mühe und Arbeit. Für deine tollen Designs und deine Inspiration, auch mal was anderes auszuprobieren. Wir haben uns dazu entschlossen, deine #frischlackierchallenge Designs nachzupinseln. Jeder das, was er möchte. Alle Bilder dazu findet ihr auf Instagram! Es haben nämlich so einige was gepinselt.


Für mich war auch direkt klar, dass ich das erste Design zur Challenge nachpinseln wollte. Egal, was es damals war (vor fünf Jahren gab es mich auf Instagram nämlich noch gar nicht). Also habe ich mich auf Instagram umgesehen und habe das Design gefunden. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war - verflixt, mir fehlen da ein paar Produkte. Aber egal, ich wollte es so gut ich konnte umsetzen. Hier könnt ihr euch übrigens das Orignial anschauen.

Als Base habe ich einen Lack aus der Winter Dreamin' LE von essence entschieden. Ein helles Grau, das auf den Namen sleigh rides & snowball fights hört. Diesen Lack hatte ich im Winter zusammen mit anderen gekauft und habe den dann irgendwie vergessen. 


Um das schöne Blumenmuster zu gestalten musste ich mir überlegen, ob ich was Freihand auf die Nägel bekomme, oder ob ich vielleicht was stickern kann. Entschieden habe ich mich für die Rosengeometrie-Sticker von Sticker Gigant. Die fand ich super schön, sehen aber natürlich nicht haargenau aus, wie das Original. Das zweite Problem waren die Herzen. Steffi hatte welche zum Aufkleben, ich natürlich nicht und hab sie deswegen mit Après-Chic von essie gestampt. Die Punkte habe ich mit einem weißen Lack, ebenfalls von essence, aufgetupft. Der Vollständigkeit wegen, gibt es auch hier noch den passenen Namen: Wild White Ways. 


Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Reproduktion wirklich gut gefällt. Jetzt bin ich aber wirklich ein bisschen traurig. Letzte Woche hatte ich ja noch diese Woche, quasi als Verlängerung der Challenge. Aber jetzt ist es wirklich so richtig vorbei. Zumindest bis im Herbst. Dann mit der lieben Yps. Huiii bin ich gespannt!


Ich wünsche uns allen ein klein wenig kühleres Wetter und keine tropische Hitze wie in der letzen Woche. Meine Gedanken zur Hitzewelle versuche ich noch in ein kurzes Video für Instagram zu packen. Obwohl ich eigentlich Lust hätte, einen Beitrag zu schreiben. Mal sehen.

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche. Wenig Arbeit. Viel Entspannung. Und immer gutes Essen!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Simone in den Schwarzwald, leider wurden deine Wünsche nicht erhört, denn tropische Hitze weit und breit, aber pssst, ich verrate dir was, ich liiiiebe das ja, mir kann es eigentlich fast nicht zu warm sein. Und bitte wie schön ist all die Liebe und Romantik hier bei dir, da bleibt man doch gerne ein Zeiterl. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche und einen großartigen Juli, alles alles Liebe aus der Steiermark in den Schwarzwald, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirli!
      Ja bei uns auch definitiv Hitze, obwohl es heute ja doch fast angenehm war. Aber die letzte Woche war mir definitiv zu heiß. Bis dreißig Grad lasse ich mir das im Sommer gefallen :D Danach ist es mir dann doch zu warm.
      Hach ja, ein bisschen Romantik hat ja noch nie geschadet oder?
      Grüßchen zurück in die Steiermark und eine schöne Woche :*
      Simone

      Löschen
  2. Was ein schönes Design, der Sticker harmoniert auch toll zum Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir! Ja die Sticker sind wirklich schön und ich bin ganz deiner Meinung, der Lack passt wirklich ganz gut!
      Schöne Woche dir!

      Löschen
  3. Dein Copycat ist faaaaaaabulös! Wirklich traumhaft ist es geworden. ♥ Danke, dass ich mich mitunterhalten durfte. ;) Und Gratulation! Ich finde es richtig toll, dass du gewonnen hast.

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.