x

kiss and tell

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallöchen zusammen ♥

Ich muss euch mal was verraten! Es ist ein kleines Geheimnis. Eigentlich sagt man es ja nicht weiter. Aber es muss einfach raus. Und schließlich wurde ich auch dazu aufgefordert! Von ihm höchstpersönlich! Also los geht's: Ich bin verliebt. Und wir sind uns nahe gekommen. Sehr nahe. Aber hey Moment, nicht dass ihr da jetzt was falsch versteht: Er durfte nur auf meine Nägel!


Entschuldigt bitte die Verwirrung. Aber wenn ich solchen Holo sehe, dann setzt in meinem Hirn einfach etwas aus. Fangen wir also nochmal von vorne an: Ich bin Simone und ich bin ein Holoaddict! 
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich beschlossen, dass ich ganz dringend noch einen pinken Holo brauche und schwups landete kiss and tell von ILNP in meinem Warenkorb. Ich bin ein riesen Fan von allen Holos dieser Marke. Vor allem die linearen Hololacke sind der absolute Wahnsinn. Und auch dieser hier ist ein absolutes Prachtstück, kein Wunder also, dass der auf meinen Nägeln gelandet ist.





Ja er hat mir den Kopf verdreht, vor allem in diesem trüben Regenwetter tut es super gut, wenn man kurz auf die Nägel schaut und im richtigen Licht diesen Effekt zu sehen bekommt. Der pinke Untergrund und dann alle Regenbogenfarben die durch funkeln. Und es war dieses Mal nicht mal so schwierig, den Holo einzufangen. 


Ich hoffe ihr könnt jetzt verstehen, warum ich so hin und weg bin! Er ist einfach ein wahrer Seelentröster und Muntermacher. Er macht sogar das Regenwetter ein bisschen erträglicher! Und weil ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, gibt es jetzt noch eine kleine Challenge! Denn eine solche Lobeshymne auf einen Hololack, kann es eben nicht geben, wenn ich nicht super oft das Wort Holo schreibe. Aaaaalso: Zählt doch einfach mal mit, wie viel Mal ich Holo geschrieben habe! :D 


In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch. Heute ganz in Holoqueen-Manier: Thank you guys for reading, and I'll see ya'll later (monday), bye!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.