x

#frischlackiertchallenge // galaxy

[Werbung aufgrund von Markennennung, Verlinkung von Bloggern]

Happy Monday ♥


"Houston! We have a problem! Ein neues Thema der #frischlackiertchallenge steht an und ich habe noch nie ein Galaxynailart gemacht. Takeoff ist in T - 48 Stunden. Unklar sind die Farben und vor allem die Vorgehensweise bei einem solchen Nailart!" "Verstanden, senden Ihnen ein Protokoll in Form eines Tutorials. Bitte genauestens ansehen und danach vorgehen".


Egal wo man hinsieht - die Faszination mit dem Weltall, den Milchstraßen und Sternen ist riesengroß. Astronauten, die ins Weltall fliegen, Konzernbosse, die die Weltraumfahrt neu erfinden wollen oder Sängerinnen, die von dieser einen großen Weltraumorganisation singen sind. Ich glaube es gibt wenig Menschen, die nicht gerne mal nachts einen Blick nach oben wagen und sich überlegen, was es da draußen noch so alles gibt.
Für meine Galaxie habe ich so allerlei gebraucht, weswegen ich euch heute mal eine kleine Liste geschrieben habe.  


Base Coat:
LOOK to go - Ridge Filler

Base: 
Maybelline - Spot Light (1.v.links)

Galaxie: 
essie - starry starry night (2. v. links)
Masura - The Universe (3. v. links)
ILNP -  Full Moon (4. v. links)
essence - wild white ways

Top Coat: 
essie - gel setter

Falls ihr euch fragt, wie ich das jetzt nun auf meine Nägel bekommen habe, dann empfehle ich euch hiermit wärmstens ein Tutorial von Kelli Marissa. Ich habe mich dann statt der lilastichigen Galaxie für ein blaues Galaxynailart entschieden. Dafür hatte ich nämlich eher die Farben da :D Dann habe ich mir ein Schwämmchen genommen und es in kleine Teile zerissen und habe mit dem Auftupfen angefangen. Genauso wie es mir im Tutorial empfohlen wurde. 


Und wie es eben immer so ist, hat es wieder mal mega Spaß gemacht, bei der Challenge mitzumachen und mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon ein solches Nailart machen wollte, ich mich aber eben nie dran getraut habe! Und dank der lieben Steffi Frischlackiert habe ich die Möglichkeit genau das dann zu tun. Schaut also unbedingt mal bei ihr rein, falls ihr sie noch nicht kennt. 


"Countdown wird eingeleitet. T - 20 Sekunden." Uiii, jetzt muss ich mich aber beeilen und euch 'Adieu' sagen. Mein Flug zur ISS startet gleich und ich hab noch nicht mal meinen Helm auf! Also macht es gut und ich winke euch dann zu, wenn ich dann oben bin. "10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -  0.

Also Grüßchen und Küsschen aus der Rakete,
Eure Simone. 

*Rakete startet zur ISS Raumstation*

1 Kommentar:

  1. Tschuuuuuuuuuu und ab geht die Rakete. Deine Galaxie ist bravurös toll geworden. Absolut galaktisch cool.

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.