x

linas lesson

[Werbung]

Hallo ihr Lieben ♥

Schön, dass ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt. Heute will ich euch wieder ein Gradient zeigen (ich schreibe den Beitrag nur eine Woche nach dem #frischlackiert Green Garden Gradient). Es ist im Endeffekt recht pastellig geworden, aber dazu gleich mehr. Ich liebe Gradients wirklich gerne! Wenn es nur nicht so aufwändig wäre und man einfach mal die richtige Technik hätte, damit es auch wirklich gelingt.


Was wäre also hilfreicher als ein Live Tutorial von der Gradient Queen schlechthin. Die Rede ist natürlich von Lina Lackiert. Falls ihr noch keine ihrer Gradients gesehen habt, dann wird es jetzt Zeit. Hier geht es zu ihrem Blog und hier zu ihrem Instagram Account. Lina hat nicht nur ein Händchen für Gradients, sie hat die richtige Technik und ein klasse Auge für passende Farben.

Und wie es der Zufall, das Schicksal oder wer auch immer so will, hat Lina am Abend meines Geburtstages ein Live Video auf Instagram gemacht und gezeigt, wie sie so ihre Gradients macht. Und hat wertvolle Tipps und Tricks geteilt. Mit drei wunderschönen Picture Polish Lacken hat sie wieder einen Traum von Gradient gezaubert! Und mit einem wunderschönen Rankenstamping perfektioniert ;)

(Wer jetzt schon genug vom Wort Gradient hat, den muss ich leider enttäuschen, es kommt noch ein paar Mal.)


Ich bin mit diesem wunderschönen Nailart vor den Augen an diesem Abend eingeschlafen. Und am nächsten Morgen auch damit aufgewacht. Also war klar, dieses Gradient muss ich nachpinseln. Mit den Farben und auch mit den neuen Tricks, die ich aufgeschnappt hatte. Und schon am nächsten Morgen ging es los. Die Farben, die ich mir ausgesucht habe, sind alle von essie: go go geisha, lapiz of luxury und strike a poseitano. Also alle rauf auf das Schwämmchen, die Nagelbetten mit Liquid Latex geschützt und los gelegt. Und es hat echt ganz gut funktioniert. Und auch zum Stampen habe ich ein Motiv gefunden, mit dem ich sehr zufrieden war.


Ich bin so super happy mit diesem Gradient. Die Farben sehen wirklich gut zusammen aus. Lina hat wie erwähnt ein richtig gutes Auge.

Was ich dieses Mal anders gemacht habe? Ich habe mich nicht auf einen Nagel konzentriert, sondern auf mehrere auf einmal. Linas Tipp für mich war nämlich, dass ich zwischendurch den Lack ein bisschen antrocknen lassen soll. Also habe ich Nagel für Nagel den Lack aufgetupft und habe den nächsten und den nächsten gemacht, um dann eine zweite und dritte Runde zu starten.

Ich merke gereade, dass ich vor lauter Begeisterung gefühlt nur noch wirr vor mich hin rede, ich hoffe ihrgendjemand versteht, was ich hiermit sagen will. Wer es aber noch nicht verstanden hat: Ich liebe dieses Design. Ich bin begeistert wie gut es geklappt hat. Und bin Lina sehr sehr dankbar für ihre kleine Nachhilfestunde.

So jetzt nähern wir uns so langsam schon wieder dem Ende zu. Hier wollte ich noch kurz erwähnen, dass ich zwar die linke Seite mit einem Stamping verziert habe, die rechte Seite hingegen, hat einen anderen Anstrich verpasst bekommen. Dort habe ich nämlich nicht mit einem normalen glänzenden Lack versiegelt, sondern mit einem Holotopper von Starrily nur für den Fall, dass sich bald die Sonne wieder raus traut. Einfach, dass das Gradient ein bisschen funkelt. Nur Fotos habe ich davon nicht....


So das war es jetzt auch schon wieder von mir.
Schaut unbedingt mal bei der lieben Lina vorbei und lasst ihr ein bisschen Liebe da.
Ich werde mir jetzt eine Bionade öffnen und ein bisschen Filme schauen.
Was man halt an einem faulen Samstag so macht :D

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.