x

#frischlackiertchallenge // green garden

[Werbung]

Hallöchen ihr Lieben 💕

Ja den Blog gibt es auch noch. Ihr habt natürlich völlig Recht, dass ich hier momentan absolut zu wenig mache. Obwohl ich so viel freie Zeit habe, lese ich aktuell lieber oder gehe wandern,... Also eigentlich überhaupt nicht verwerflich, aber ein bisschen traurig ist es schon, deshalb wird es mal wieder Zeit. 

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich dieses Jahr wieder regelmäßiger poste und vor allem auch andere Inhalte auf dem Blog integriere. Bis jetzt hat das nur so halb geklappt. Leider wird der Blog auch nicht mehr so gelesen, wie es einmal war. Die Reichweite sinkt und normalerweise macht mir das auch nichts. Aber irgendwie fehlt mir dadurch momentan die Motivation. 


Nun wie dem auch sei - gefühlt lade ich viel zu Challenges, die auf Instagram statt finden, hoch. Und so auch heute. Denn die #frischlackiertchallenge hat wieder angefangen und wir befinden uns schon in Woche drei. Das Thema? Green Garden. Ein grüner Garten. Meine Mama hat einen recht ansehnlichen Garten, in dem so einiges wächst. Und erst neulich war ich dort und sie wollte mir unbedingt etwas zeigen. Pfefferminze! Ich war erstmal etwas verwirrt. Ich mag Pfefferminze, ihren Geschmack, den Duft und am liebsten mag ich sie in einem schönen Cocktail. Dann erzählte mir meine Mama eine kleine Geschichte dazu. Denn offensichtlich hatte ich die Pfefferminze gepflanzt. Als ich mir mal einen kleinen Stock gekauft hatte und ich nicht alles verbrauchen konnte, habe ich das Pflänzchen in den Garten gesetzt. Und glaubt mir, da ist so einiges gewachsen :D


Und das wollte ich mir auf die Nägelchen machen für das aktuelle Challenge Thema. Weil mir aber ein "nur" grüner Untergrund zum Stempeln zu langweilig war, habe ich mich zu einem Gradient
entschlossen. Und nach unzähligem Gradient auftupfen und Clean Up machen und nach drei Stunden meiner Zeit war das Meisterwerk dann fertig. Nicht zu vergessen das Stamping, dass dann noch oben drauf kam. Und dann noch der Top Coat. Das nenne ich mal aufwändig...


Aber ich bin super zufrieden und echt happy mit dem Resultat! Sogar so zufrieden, dass ich am nächsten Tag sogar noch meine rechte Hand bepinselt habe! Bei so zeitintensiven Designs mache ich meistens nur eine Hand... Wer jetzt Lust auf Pfefferminz im Drink oder als Tee oder in welcher Form auch immer hat, darf jetzt gleich losstürmen und sich was schönes zaubern. Ich werde vielleicht mal wieder einen Limettenspritz á la Thermomix machen. Oder mal wieder Limonade? Hmmm... Wo war ich?


Achja, die Verabschiedung. Schließlich gibt es nicht mehr viel zum Nail Art zu sagen. Vielleicht noch kurz erwähnen, welche hübschen Farben ich benutzt habe. Das kommt zwar normalerweise immer am Anfang, aber was ist schon normal? Heutzutage nichts mehr. Die zwei essie Farben hören auf die Namen Chillato und SKAL. Dann ein hübscher Kiko Lack, der keinen Namen und nur eine mir nicht bekannte Nummer hat. Und zuguterletzt Pine Green von LookToGo.

Damit ist der Beitrag schon wieder zu Ende. Ich hoffe, der Nächste lässt nicht allzu lange auf sich warten. Bis dahin sage ich auf jeden Fall mal wieder mein heiß geliebtes Sprüchlein!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.