x

kinetics herbst kollektion // watermarble

 [Werbung, Produkte selbst gekauft]


Hallöchen ihr Lieben,


Wer hätte es für möglich gehalten, dass ich hier doch nochmal was posten würde. Ich nicht so wirklich, obwohl ich es mir doch irgendwie gewünscht habe. Jedenfalls war das hier die perfekte Gelegenheit, denn ich habe mir (wie könnte es auch anders sein) mal wieder neuen Nagellack bestellt. Ich bin schon vor einer Weile auf diese Marke aufmerksam geworden, aber bisher habe ich einfach noch nichts bestellt. Als ich dann aber dieses Watermarble von @lina_lackiert gesehen habe, musste ich dann doch shoppen gehen.

Insgesamt habe ich mir fünf Lacke bestellt, aber die zeige ich dann mal noch ein anderes Mal - wer weiß, vielleicht sogar auch hier auf dem Blog. Zuerst wäre da mal Fade Jade - ein Lack, der einfach perfekt in mein Beuteschema passt! Ein leichtes Mint mit einem Schlag ins Graue. Dann Soul Treat nach dem die aktuelle Herbstkollektion auch benannt ist. Ein wunderschönes Kupfergold, das mich ein wenig an Penny Talk von Essie erinnert. Aber vielleicht liege ich da auch falsch. Und zum Schluss ein heller Auberginenton, der auf den Namen Beat of Beet hört. 

Schon beim Auftragen des Lacks und spätestens beim Watermarblen war mir klar - diese Lacke haben einfach eine grandiose Pigmentierung. Alle drei waren in einer Schicht deckend (was mich aber natürlich nicht davon abehalten hat eine zweite Schicht oben drauf zu lackieren) und beim Watermarblen ist keine Farbe "verloren" gegangen. Ich bin wirklich begeistert!

Und nicht nur von der Pigmentierung, sondern eben auch von den absolut fantastischen Pinseln. Mit denen ich so gut arbeiten konnte, dass ich eigentlich kein nennenswertes Clean Up machen musste! Ein perfekter Nagellacktag neigt sich jetzt dem Ende entgegen und ich kann mit großer Freude auf morgen schauen: Denn ihr bekommt diese tollen Lacke zu sehen und ich kann weiterhin mit Zufriedenheit auf meine Nägel schauen :D Alle gewinnen würde ich sagen. 

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Kanntet ihr Kinetics schon? Und habt ihr sie auch schon ausprobiert? Wie haben sie euch gefallen?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.