x

#frischlackiertchallenge // arabian nights

[Werbung]

Happy Monday ihr Lieben ♥

Heute kann man das doch einmal sagen, schließlich ist heute ein Feiertag und ich habe ein "langes" Wochenende hinter mir und sogar noch ein wenig vor mir. Dieser Montag ist für mich in doppelter Hinsicht besonders! Heute ist nicht nur das nächste Thema der #frischlackiertchallenge dran, sondern heute wird auch das erste Thema der #zufallsbücher Challenge gezogen. Dafür könnt ihr super gerne in meinem letzten Blogpost vorbei schauen, aber natürlich auch bei der lieben Vanessa, mit der ich die Challenge zusammen durch führe!


Jetzt kommen wir aber zurück zu den Nägeln. Denn die sind super bunt geworden und es ist ganz schön was darauf los. Aber bevor ich wieder von Hinten nach Vorne erzähle, beginne ich doch einmal von vorne. Das heutige Thema ist arabian nights. "Arabische Näääääääääächte..." singe ich da doch direkt los, denn da kam mir sofort Aladdin, Prinzessin Jasmin, Dschinni, Dschafar und der fliegende Teppich in den Sinn. Aber auch bunte Farben, prächtige Paläste und die Wüste. Und ihr glaubt gar nicht, wie viele Ideen ich hatte, die aber leider nicht funktioniert haben oder irgendwie doof aussahen. Gradient - gescheitert, da hat sich ein nicht ganz so schöner Grünton eingeschlichen, den ich nicht haben wollte. Eine Wunderlampe auf den Nägeln - habe ich nicht gepinselt bekommen (ich bin etwas aus der Routine). Dschinni auf den Nägeln - gleiches Problem wie eben. Sticker - hatte ich keine passenden. Also schon wieder Stamping???


Ja, schon wieder ein Stamping. Und zwar ein goldenes Stamping, mit orientalisch angehauchten Mustern auf dem wunderschönen Night Blue von LookToGo. Das fand ich schon mal ganz nett, aber auch irgendwie zu langweilig so auf allen vier Fingern. Schließlich hatte ich vor meinem geistigen Auge immer noch die ganzen Farben der Kleidung und Gewürze, als Aladdin als Prinz Ali in Agrabar einzog.


Also wollte ich meinen ursprünglichen Plan eines gelb-blau-pinken Gradients umsetzen, allerdings als Watermarble. Ja, das hatte die liebe Simone sich gut ausgedacht, nur leider hat das nicht so geklappt, wie sie das wollte. Ich habe die Farben durch andere ausgewechselt und plötzlich ging es. Die Kombination aus Herzlack, Anny und LookToGo hat es mir dann tatsächlich angetan. Also ab damit auf Zeigefinger und kleinen Finger. Die anderen beiden durften den dunkelblauen Anstrich behalten, damit es wenigstens ein bisschen nach Nacht aussieht.

Ihr merkt schon, zufrieden hört sich anders an. Ich dachte ja echt, das Steinthema wäre schwer gewesen. Aber das hier hat mich vor eine noch größere Herausforderung gestellt. Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Im Nachhinein überlege ich, ob nicht ein Gradient als Sonnenuntergang mit Palmen im Vordergrund besser gewesen wäre...

So das war es dann also!
Was meint ihr denn? Ist zu viel los auf den Nägeln oder passt genau das zu arabischen Nächten?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.