x

#ypslackiertchallenge // Herbststimmung

[Werbung aufgrund von Markennennung und Personenverlinkung]

Hallo ihr Lieben ♥

Ich bin zurück - mehr oder weniger - mit einem sehr spontanen und definitiv zu späten Beitrag zur #ypslackiertchallenge. Gefühlt ist die letzte Challenge gerade erst zu Ende gegangen und ich habe bei der lieben Steffi von Frischlackiert tatsächlich sogar was gewonnen. Direkt im Anschluss hat Steffi dann angekündigt, dass die Yps (oder auch Steffy) die nächste Challenge übernehmen wird. Und zack - schon ist Herbst und es geht los. 


Ich wollte ursprünglich mal nur zwei Wochen Sommerpause machen. Aber nach dem Ferienlager hat mir irgendwie sowohl die Motivation, als auch die Inspiration gefehlt. Außerdem waren meine Nägel extrem strapaziert von diesem UV-Lack, den ich lackieren wollte, damit er länger hält. Also gab es erstmal noch länger Pause. Und tatsächlich habe ich den kompletten September über nichts lackiert. Also höchste Zeit, dass mal wieder etwas Farbe auf die Pfötchen kommt. Und welcher Anlass wäre dafür besser, als die Challenge, die am Montag gestartet ist.


Zugegeben: Mein "Design" ist weder besonders aufwändig, noch besonders einfallsreich. Aber für den Anfang muss es reichen. Meine Nagelhaut ist leider immer noch etwas angegriffen, aber auch das wird hoffentlich wieder. Als Base für mein Design diente mir ein Lack, den ich eben bei der letzten Challenge gewonnnen hatte. Es handelt sich um Wine Therapy von Sally Hansen. Ein wundervoller dunkelroter Lack mit goldenem Schimmer, der eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passt, aber ich freunde mich doch immer mehr mit Rot an.


Als kleine Besonderheit habe ich kein einfaches Stamping gewählt, sondern ein Gradientstamping. Indian Red und Turmeric von Look To Go haben mir da als orange und gelbe Farbe gedient. Und schwupps war ich fertig. Fehlte nur noch das Clean Up und die Fotos. 

Ich versuche natürlich auch dieses Mal so oft wie möglich an der Challenge teilzunehmen. Momentan habe ich noch gar keinen richtigen Überblick, welche Themen so dabei sind. Nächste Woche ist auf jeden Fall das Thema "Monochrom" dran. Mal überlegen, was ich dafür pinsle, da hab ich noch gar keine Idee. Also lasst euch überraschen ;)

 Habt alle eine schöne Woche und ein tolles verlängertes Wochenende!
Wir lesen uns dann wieder am Montag ;)

Eure Simone.

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Das Design sieht toll aus. Gradientstamping peppt aber auch alles auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine treue Seele ♥ Schön was von dir auf dem Blog zu lesen. Obwohl ich leider bei dir ein bisschen faul geworden bin... Schande auf mein Haupt und ich gelobe Besserung!

      Löschen
  2. Du bist überhaupt nicht zu spät dran - deswegen geht das Thema doch eine ganze Woche, damit jede(r) so teilnehmen kann, wie er/sie mag :* Nur keinen Stress aufkommen lassen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du wohl Recht. Immer schön entspannt bleiben :D

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.