x

#ypslackiertchallenge // minimal elegance

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Happy Monday ♥

Schön, dass ihr vorbei schaut. Es ist schon wieder Montag und ein volles Wochenende liegt hinter mir. Gestartet bin ich nach einer vollen Arbeitswoche dann erstmal mit einem riesigen Schnitzer, denn ich habe ein paar Termine durcheinander gebracht... Aber es ist einfach zu viel los gerade. 

Jetzt liegt also ein Samstag auf der Frankfurter Buchmesse hinter mir, ein toller Familiensonntag und nicht zu vergessen natürlich der Freitag, an dem ich es dann doch noch geschafft habe, ein Design für die Challenge zu pinseln. Ich hatte nämlich mal wieder so gar keine Idee. Das Thema hat mich nämlich mal wieder an meine Grenzen gebracht. Einen minimalen Look zu kreieren fällt mir auf Kommando irgendwie immer schwer. Wenn ich gerne ruhige Nägel möchte, lackiere ich normalerweise einfach nur ein bisschen dezente Farbe.


Aber es wäre ja keine Nail Art Challenge, wenn man nicht ein bisschen Nail Art machen sollte. Also habe ich wie so oft mal wieder zu meinem Stamper gegriffen und habe einen Kreis mit dem schönen Butterfly von Look To Go gestempelt. Diese Art Design habe ich in letzter Zeit ganz schön oft auf Instagram gesehen und wollte es deshalb auch mal probieren. Allerdings musste ich feststellen, dass ich nichts auf meinen Stampingplatten habe, was da irgendwie gepasst hätte. 


Also habe ich zu Stickern gegriffen, die ich mal bei einem Gewinnspiel als Goodie bekommen habe. Das war übrigens mein erstes Mal, dass ich solche Sticker verwendet habe. Was man bei genauem Betrachten auch sehen kann, denn ich habe die Sticker nicht so richtig glatt bekommen und ich musste zwei Mal mit Top Coat darüber lackieren. 


Als Base habe ich mir übrigens Nudista von Herzlack lackiert. Ein wunderschönes Nude mit Goldpartikeln. Allerdings musste ich drei Schichten lackieren, bis der Lack deckend war und für meine Bedürfnisse hätte es auch noch eine vierte Schicht werden können. Dennoch behalte ich den Lack - die Farbe ist einfach zu schön!


So in diesem Sinne verabschiede ich mich für heute wieder. Nächste Woche geht es dann wieder weiter mit dem Thema Spooky. Halloween nähert sich nämlich. Seid ihr Team Halloween oder Team Normaler-Tag-Wie-Immer?

Habt alle eine tolle Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.