x

#ypslackiertchallenge // cut out

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Happy Monday ihr Lieben ♥

Ein neuer Montag - ein neues Challenge Motto. Für diese Woche hat sich die Yps das Thema "Cut Out" gewünscht. Und glaubt mir wenn ich euch sage: Für dieses Design habe ich einen kompletten Nachmittag opfern müssen, weil einfach nichts so geklappt hat wie ich es wollte. Aber zu dieser Leidensgeschichte später mehr.

Bei einem "Cut Out" ist eines der wichtigsten Merkmale, dass frau noch ein wenig Nagel sieht. Und zwar nackten Nagel. Ich liebe diese Designs an anderen super gerne! Ich persönlich lackiere lieber komplett, aber ich muss schon zugeben, dass mir so ein bisschen durchscheinender Nagel immer besser gefällt. An dieser Stelle muss ich jetzt auch nochmal ein bisschen Werbung für meine "Nackedei-Königinnen" machen. Laura von Lackschaft hat so viele tolle Cut Out Designs gepinselt! Da müsst ihr euch einfach mal durch schauen und da habe ich mich auch so ein bisschen inspirieren lassen! Aber auch die Yps hat schon so viele tolle Designs zu diesem Thema kreiert! Also schaut auch auf jeden Fall mal auch bei ihr vorbei!


So Werbung Ende. Jetzt kommen wir zum Cut Out Design, das ich gepinselt habe. Wie oben schon erwähnt, habe ich mit diesem Gepinsel eine kleine Leidensgeschichte hinter mir. Geplant war definitiv ein Stamping. Auf einer alten Born Pretty Platte bin ich auch ganz schnell fündig geworden. Kleine Blätterranken mit weiß und gold gestampt. Dafür habe ich mich in meinem kleinen Anny Regal umgesehen und miss billionaire durfte als erstes Stamping auf den Mittel- und Ringfinger. Später dann auch noch auf den Zeigefinger. Tatsächlich habe ich das Stamping auf diesen drei Fingern drei oder vier Mal wiederholt, weil das was ich oben drauf gepinselt habe dann doch nicht das war, was ich wollte. 


Der weiße Stamping Lack, den ich momentan einfach immer benutze ist von essence. Er hört auf den Namen wild white ways. Den habt ihr bestimmt schon ein paar Mal bei mir entdeckt. Ich möchte dieses tolle Weiß wirklich nicht mehr missen, weil die Konsistenz perfekt zum Stampen ist und das Weiß außerdem super deckend ist. Okay, also zurück zum Design. Auf den kleinen Finger und auf den Daumen durfte Berry Mauve von Artdeco. Ich liebe diese Farbe einfach. Und weil Gold so gut zur Farbe passt, durfte ein kleiner Teil des großen Stampings noch oben drauf.


Nur dieser blöde Zeigefinger. Da musste ich ständig nachbessern. Zuerst ist mir alles verschmiert. Dann habe ich mit Vinyls gearbeitet, das hat aber nicht mehr zum Rest gepasst. Schlussendlich habe ich mich dann für die Streifen Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop entschieden und habe damit den Zeigefinger und den Ringfinger verziert. 

Weil alles nicht so gut geklappt hat sieht übrigens meine Nagelhaut auch so aus, wie sie aussieht. Ich hoffe ihr seht mir das nach!


Das ist also jetzt das fertige Design. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin ja richtig froh, dass dieses Thema noch relativ am Anfang an der Reihe ist. Nicht dass die Nägel irgendwann leicht verfärbt sind und dann sieht man da den nackten Nagel. Das wäre ja nichts :D

Ich wünsche euch jetzt wieder einen guten Start in die neue Woche und wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Dann geht es um das Thema "Minimale Eleganz". Und ich bin noch völlig ratlos, was ich da so pinseln könnte.

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.


1 Kommentar:

  1. Das ist richtig schön geworden ♥ Auf den ersten Blick dachte ich erst, es sei die Blumenhochzeit von SG. :D Ich merk mir das auf jeden Fall mal. Ich muss das vielleicht nachmachen.

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.