x

#farbwaldlackiertherzlack // magische meerjungfrau

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallöchen ihr Lieben ♥

So schnell sieht man sich wieder! Erst am Samstag habe ich über den ersten lackierten Herzlack berichtet. Der märchenhaft schöne Malefiz hat es mir wirklich angetan. Und ich bin wirklich begeistert, dass Andrea doch einige Hololacke in ihre Kollektionen eingearbeitet hat! 


Heute geht es um Atlantis. Eine Geschichte, eigentlich ja schon ein Mythos, den bereits Platon im antiken Griechenland erwähnt. Bis heute ist umstritten, ob es die Seemacht Atlantis tatsächlich gab, oder ob Platon sich die ganze Geschichte ausgedacht hat. Aber wie es mit Geschichten eben so ist, wenn Menschen daran glauben, machen sie sich auch auf die Suche und je weniger sie finden, desto größer wird der Mythos. Besonders dann, wenn in der Geschichte von einem riesigen Tempel die Rede ist, der auch noch aus Silber und Gold bestehen soll. Und auch heute noch ist Atlantis zumindest noch interessant, wenn es um die Filmindustrie geht. Also lasst uns doch einfach eintauchen in das mystische Atlantis. Die untergegangene Stadt. Die Stadt im Meer.


Abtauchen ist hier tatsächlich ganz wörtlich gemeint. Wir verlassen jetzt das gemütliche kleine Boot, auf dem hier herumtreiben und tauchen ein in klares, blaues Wasser. Die Sonne reflektiert das Wasser, alles schimmert und glitzert. Je tiefer wir tauchen, desto dunkler wird es. Aber was war das? Ein kleiner schillernder Regenbogen blitzt auf, als die Sonne auf etwas in der Ferne trifft. War das etwa eine Meerjungfrau? 


Die "Magische Meerjungfrau" hält absolut was sie verspricht. Sie ist magisch, denn wenn das Sonnenlicht ihre Oberfläche berührt, dann hat man die volle Magie eines linearen Hololackes. Ein wundervoller Regenbogen erscheint auf den Flossen (haha, Meerwitz) und man kann nicht mehr wirklich weg schauen. Und auch beim Fotografieren konnte man den Holo wenigstens ein kleines bisschen einfangen.Und das hat mich wirklich überrascht, denn in der Flasche ohne Sonne sieht die Magische Meerjungfrau fast ein wenig langweilig aus. Leicht bläulich, teilweise aber schon auch ins gräuliche gehend. Aber drei Schichten und ein wenig Sonnenlicht und schon hat man die Magie. 


Und weil ich dachte, dass es eigentlich ganz cool wäre, wenn ich auf meiner Reise nach Atlantis auch wirklich echte Schuppen habe und ich unter den ganzen Meerjungfrauen nicht so auffallen möchte, habe ich mich dazu entschlossen einen Finger noch zu bestickern. Mit der Silbernixe von Sticker Gigant war in meinem Adventskalender auch direkt das passende zu finden. Und wurde auf den Ringfinger gestickert. Und schwupps, schon war meine Kombination aus Andreas Produkten fertig. 


Tauchen wir jetzt also erst einmal wieder auf. Luft holen, bevor wir Atlantis tatsächlich finden. Und zwischendurch machen wir ja auch noch Abstecher in den Dschungel und andere Gewässer und eventuell heiraten wir auch noch. Also auf den Nägeln. Nicht so richtig in echt. 

Na was meint ihr zur Kombination? Und zum Holo? Konntet ihr ihn erhaschen?
Und freut ihr euch schon auf die nächste Reise? Und wohin soll sie gehen?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.