x

#farbwaldlackiertherzlack // Malefiz

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallo ihr Lieben ♥

Endlich melde ich mich mal wieder auf dem Blog! Aber nachdem ich etwas eskaliert bin, als Herzlack online gegangen ist, werde ich euch jetzt hier in der Rubrik #farbwaldlackiertherzlack hoffentlich jeden Lack zeigen, den ich gekauft habe. Was übrigens alle sind. Also wirklich alle Lacke. Das komplette Sortiment, das es zum Startzeitpunkt gab. 


Das Sortiment besteht aktuell übrigens aus fünf Kollektionen: "Atlantis", "Dschungelfieber", "Ja, ich will", "Schiff ahoi, Matrosin" und "Es war einmal". Aus der letzten Kollektion stammt übrigens auch der Lack, um den es heute gehen soll. Aber bevor es losgeht: In meinem Päckchen waren auch noch Base Coat und Top Coat enthalten und zwei Topper mit dem Namen Muschelmeer. Einen davon werde ich auf Instagram verlosen, also schaut gerne mal durch, nach meiner Sommerpause ist es dann soweit ;)


Es war einmal ein Königspaar. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde das ganze Königreich zu einer Feier eingeladen. Darunter auch drei Feen, die der Königstochter gute Wünsche mitgeben wollen. Doch bevor die dritte Fee ihren Wunsch aussprechen kann, erscheint die böse Fee Malefiz. Sie verflucht die Königstochter, dass sie sterben soll, wenn sie sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel sticht. Die dritte Fee schwächt den Fluch, sodass die Königstochter nur in einen ewigen Schlaf fällt. 


Malefiz kommt in diesem Märchen nicht wirklich gut weg. Sie ist ja schließlich die böse Fee. Und am Ende des Disney Märchens geht es für sie auch nicht gut aus. Da gefällt mir die Darstellung im Film "Maleficent" doch ein bisschen besser. Ein bisschen viel besser! Und dieser Lack hier passt definitiv besser zu letzterem Film, als zum Märchen.


Diese Malefiz ist nämlich ein linearer Holo, der sich zwar gerne versteckt, aber wenn er dann mal raus kommt, dann verliert frau ihr Herz. Er ist jetzt vielleicht nicht vergleichbar mit linearen Hololacken von ILNP oder A-England. Aber dennoch wirklich gut. Auftrag war super, das Ablackieren war auch gut. Alles war einfach super und Leute schaut euch mal bitte dieses Lila an! Schaut es euch an! Es ist einfach fantastisch!!


So jetzt reicht es aber mal. Nächste Woche geht es definitiv weiter. Dann mit dem Lack, den ihr euch ausgesucht habt. Der ist bereits lackiert und ich muss zugeben, dass ich von dem Lack definitv überrascht wurde. Ich freue mich schon, wenn wir uns nächste Woche wieder auf dem Blog sehen. Das letzte Mal vor meiner kleinen aber feinen Sommerpause ;)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ganz lieben Dank für die tolle Vorstellung von Malefiz. Ich freue mich sehr, dass er für gefällt und das Herzlack ein wenig dein Herz erobern konnte. Jetzt bin ich sehr gespannt, was dich nächste Woche überrascht...
    Liebe Grüße, Andrea von Herzlack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht! Ich finde es nach wie vor so bewundernswert, wie nah du an den Kunden und Nagellackverrückten dran bist! Das macht dich aus! Ich freu mich, wenn du nächste Woche vorbei schaust! Bis dahin eine gute Zeit!
      Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
      Simone

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.