[Werbung]
Hallöchen ihr Lieben ♥
Nachdem ich den kompletten September den Skittle Nails gewidmet habe, konnte ich mich für den ersten neuen Oktober Post noch nicht so ganz von dem Skittle Thema verabschieden. Ich bin momentan offensichtlich wirklich nicht gut darin, mich für eine Sache oder vielmehr eine Farbe zu entscheiden. Und außerdem habe ich ein tolles Design bei tessa.lyn.nails gesehen. Und zwar French Nails mit einem Skittle Anteil!
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich ganz aus dem Häuschen war und ich diese Nägel nachpinseln musste! Und dafür habe ich mir erstmal die richtige Base aussuchen müssen. Für eine French Nail Base kommen natürlich eher Farben infrage, die dem Naturnagel ähneln. Ich habe mich dann relativ schnell für eine etwas hellere Farbe entschieden, die auch schon beinahe von Anfang an, in meinem Nagellackregal steht (das sind jetzt schon beinahe fünf Jahre).
Die Rede ist vom schönen spaghetti strap von essie. Wie gesagt, der Lack begleitet mich schon einige Jahre, hat es aber noch nicht wirklich oft auf meine Nägel geschafft. Der Grund dafür liegt für alle Kenner auf der Hand - er ist einfach zu sheer für meinen Geschmack. Ich habe es dieses Mal tatsächlich mit zwei Schichten geschafft ein ebenmäßig und einigermaßen deckendes Ergebnis zu erhalten. Damit war ich wirklich zufrieden und habe mich dann ans Aussuchen der passenden Farben für die Skittle Spitzen gemacht.
Das war nicht allzu schwer. Die Vorlage fängt bei einem Dunkelrot an und arbeitet sich dann von Nagel zu Nagel vor bis zum Gelb. Ich habe mich da wieder an mein Look2Go Regal gewandt und habe mir Dark Maroon, Maroon, Indian Red und Turmeric ausgesucht. Freihand habe ich dann mit einem dünnen, längeren Pinsel das Nagelweiß nachgemalt. Auf Instagram könnt ihr mir beim Zeigefinger zuschauen.
Und dann ging es eigentlich auch ans Stampen. Im Laufe der Zeit hat sich natürlich auch die ein oder andere Stempelplatte in meine Sammlung geschlichen. Witzigerweiße gibt es aber diese EINE Platte von Born Pretty, die ich eigentlich ständig benutze und ohne die ich einfach nicht mehr könnte! Dort habe ich mir auf jeden Fall ein Motiv mit Blättern ausgesucht. Dann habe ich mir getting groovy aus der Weihnachts LE von vor ewigen Zeiten geschnappt und habe ein bisschen gestampt. Auch dabei könnt ihr mir auf Instagram zuschauen.
Zum Schluss kam natürlich noch eine Versiegelung oben drauf. Da meine Anny 6 in 1 Versiegelung inzwischen doch sehr eingetrocknet ist, habe ich mal wieder den Top Coat von Herzlack verwendet. Der ist inzwischen etwas gelblich geworden, was mich ein wenig irritiert hat, aber auf dem Nagel hat es keinen farblichen Unterschied gemacht.
Und damit bin ich auch schon wieder am Ende angekommen. Meine Sonntagabende werden in letzter Zeit wieder ein wenig länger. Die Football Saison hat wieder angefangen und vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder ein paar coole Nägel dazu zu pinseln. Jetzt bin ich aber erstmal total in Herbststimmung und ich muss mich mal noch mit ein wenig passender Deko eindecken. Mögt ihr es auch gerne herbstlich oder ist die Jahreszeit so gar nichts für euch? Für alle, die den Herbst gerne mögen, habe ich hier mal noch eine Spotify Playlist einer deutschen Bookstagramerin für euch. Die liebe ich und höre ich daher rauf und runter!
Startet alle gut in die neue Woche!
Bleibt alle gesund und munter und denkt auch gerne noch an die #zufallsbücher Challenge.
Das aktuelle Thema lautet "Der gewisse Flauschfaktor" und die Challenge besteht darin, sich ein Buch auszusuchen, in dem ein Tier eine wichtige Rolle spielt. Macht gerne mit und schaut auch gerne mal noch im letzten Beitrag vorbei!
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.