x

#ypslackiertchallenge // animal print

 [Werbung]

Hallöchen ihr Lieben ♥

Kaum beginnt die #ypslackiertchallenge, schon kommt ein wenig Kreativität zurück. In letzter Zeit musste ich mir doch irgendwo Inspiration holen oder habe mir recht einfache Nagelkreationen überlegen müssen. Aber wenn man eine Vorgabe für ein Thema hat, dann sprudeln doch ab und an ein paar gute Ideen aus mir raus. Und bei diesem ersten Thema war ich sowieso Feuer und Flamme, weil ich noch nie nie nie während meiner fünfjährigen Instagram/Blog Nagel Karriere Animal Print Nails gemacht habe!


Mit dem Endergebnis bin ich grundsätzlich schon zufrieden, wenn mir der letzte Top Coat (ein matter Top Coat) nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Der ist schon ein bisschen älter und hat mir an drei Stellen einfach weiße Punkte gemacht, aber natürlich erst, als es schon getrocknet war. Nicht zu vergessen, dass der erste glossy Top Coat meine rechte Hand total verschmiert hat. Und meinen linken Daumen auch. Aber mal von diesen üblichen Pannen abgesehen bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Aber jetzt erstmal von vorne und zur Base. Ich wollte eher etwas klassischere Animal Print Nails. Daher habe ich mich bei der Farbrange eher an natürlichen Tönen wie braun, nude und grün gehalten. Als nudefarbene Base habe ich mich für urban jungle von essie entschieden. Den Lack liebe ich ja heiß und innig uuuund er eignet sich einfach super für Designs. Dann habe ich mal wieder einen alten Lack von OZN x Greenglam aus seiner Schachtel gezaubert. Ein hübsches Grün, das ein bisschen was von Dschungel hat. Und auf den kleinsten Finger durfte ein bisschen brauner Glitzer von Catrice aus der Brown Collection. Der Lack hört auf den Namen Unmistakable Style.
 

Und dann habe ich mir erstmal ein paar saubere Pinsel und ein Dotting-Tool geholt und natürlich auch die passenden Lacke. Den braunen Lack von essie habe ich neulich schon mal für ein Design verwendet. truth or bare gab es mal in einer wirklich coolen Limited Edition vor ein paar Jahren. Und dann habe ich die Dunkle Seite von Herzlack auch einmal ausprobiert. Und ganz zum Schluss habe ich alles noch mattiert. Wie vorhin schon erwähnt, ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen und diese blöden weißen Punkte ignorieren wir einfach (und sind froh, dass wir keine weißen Mäuse sehen).
 

Ich glaube mehr muss ich erstmal gar nicht erzählen. Auf Instagram habe ich wieder ein Tutorial für euch. Das gibt es am Dienstag für euch zu sehen. Und für mich gibt es jetzt erstmal eure Designs zu sehen. Ich liebe es ja, wenn ich eure tollen Ideen zum Thema sehen kann. Und vielleicht das ein oder andere auch irgendwann einamal nach pinseln kann. 

Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Ausführungen nicht zu sehr gelangweilt.
Und dass euch mein Design ein bisschen gefällt. 

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.