x

nailies from the 80s

[Werbung aufgrund von Markennennung, selbst gekauft]

Happy Monday ♥

Ja meine Lieben, was soll ich sagen, es ist Montag. Der erste Montag nach der #frischlackiertchallenge. Der erste Montag, an dem kein Thema vorgegeben wurde. Ich kann posten was ich will, aber ein bisschen komisch ist es schon. Gut, dass mir letzte Woche eine Inspiration über den Weg gelaufen ist. Gemeint ist Hannah von @hannys_manis ;) Sie hat letzte Woche ein cooles Design gepostet, hier kommt ihr zu ihrem Beitrag, was an die 80er Jahre angelehnt war. Und ich habe mich entschlossen, es gibt mal wieder ein Copycat-Design!


Tadaaaa und so sieht meine Interpretation davon aus. Ich habe versucht farblich so nah wie möglich am Original zu bleiben und habe mich für vier Farben von Herzlack entschieden. Auf dem Zeigefinger geht es los mit Korallenrot aus der Atlantis-Kollektion. Diese Farbe finde ich wirklich toll! Es handelt sich um ein kräftiges Rot mit orangenem Schimmer. Auf den Mittelfinger kam Dschungelmorgen aus der Dschungelfieber-Kollektion. Im Fläschchen ist die Farbe deutlich kräftiger, aber das Grün hat schon einen Shift ins Gelbe, da noch gelb-goldener Glitzer enthalten ist. Auf den Bildern ist die Farbe leider etwas weniger kräftig heraus gekommen. Als nächstes ziert die Blaue Lagune, ebenfalls aus der Atlantis-Kollektion, meinen Ringfinger. Und auf den kleinen Finger durfte der schöne Magentista aus der Dschungelfieber-Kollektion.


Farblich gefällt es mir super und bin auch echt zufrieden wie nah ich an das Original von Hannah heran gekommen bin. Beim Stamping ist mir das schon ein wenig schwerer gefallen, da ich ihre Stamping Platte selbst nicht hatte. Daher habe ich zur Moyou London Mix & Match 01 gegriffen. Da gab es ein ähnliches Stamping Muster. Und nachdem alle Finger fleißig bestempelt waren, kam noch eine Runde Top Coat. Als Base diente mir übrigens Urban Jungle von essie.



Schrill, farbig und irgendwie ein wenig viel - das sind doch die 80er! Stellt euch das Design mal zu einem dieser lustigen Jogginganzüge vor! Das wäre doch der Kracher! Zumindest in meiner Vorstellung. Ich hoffe ja jetzt in dieser Woche auf ein wenig Sonne, denn dann funkelt das Design noch ein bisschen mehr! Wie gefällt euch denn meine Nachbildung von Hannahs Design?

Ich wünsche euch allen eine super tolle Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

2 Kommentare:

  1. Nachdem ich immerhin die 80er schon aktiv erlebt habe, kann ich bestätigen - das ist sowas von 80er ;-) Ich hatte damals ein T-shirt mit exakt diesem Muster und der Farbgebung (kaum zu glauben heute, oder). Richtig genial sieht das aus und passt perfekt zum Sommer liebe Simone. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle neue Woche und schicke dir alles Liebe und eine dicke, fette Umarmung in den Schwarzwald, Bussi und baba, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mir das bestätigt hast, ich habe mir schon überlegt, ob ich mich etwas zu weit aus dem Fenster lehne. Finde ich super witzig, dass du sogar was zum anziehen passend zum Nail Art hast, das wäre mal ein toller Hintergrund gewesen :D
      Vielen lieben Dank meine Liebe ♥

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.