x

#nagellackbingo // herzlacks bromelia

[Werbung]

Hallöchen meine Lieben ♥

Ich schaue mir ja super gerne Instagram Stories an. Ich schaue gerne, was ihr so für Lacke habt und was ihr so lackiert und es ist noch nicht mal eine Woche her, da habe ich bei @selinalackiert etwas gesehen. Und ich dachte direkt, das ist doch mal eine süße Idee, da möchte ich unbedingt mitmachen. Die Aktion nennt sich Nagellackbingo und wie beim richtigen Bingo auch, soll senkret, waagerecht oder diagonal eine Reihe nacheinander lackiert werden.


Und da die Lacke bei mir nach Marken sortiert sind, ist es für die erste Nagellackbingo-Reihe eine komplette Reihe voll Herzlack geworden. Und die Marken sind je nach dem in sich nach Kollektionen sortiert. Und so ist es eben die Dschungelfieberkollektion geworden.

Den Anfang macht heute Bromelia. Ein Lack mit einer grünen Base, die leider nicht so gut pigmentiert ist wie ich finde (schaut am Dienstag mal bei Instagram vorbei, da gibt es das Swatch-Video). Ich hätte sicherlich drei Schichten gebraucht, hatte aber leider nur Zeit für zwei Schichten, weshalb er doch etwas sheer geblieben ist.


Nichtsdestotrotz finde ich den Lack super schön. Er hat tolle Glitzerelemente in grün, aber auch ein paar rote Flakies sind enthalten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei drei Schichten, die Flakies dann doch auch noch besser herausgestochen wären.

Das Auftragen an sich war unkompliziert und ohne großes "Danebenmalen" möglich. Die Pinsel von Herzlack mag ich nämlich sehr gerne. Sie sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu breit und zu wuchtig. Wäre er nicht so sheer, wäre er glaube ich zu einem meiner liebsten Grün aufgestiegen ;)


So, mehr kann ich aktuell nicht zum Lack sagen. Welcher als nächstes dran ist, habe ich noch nicht entschieden, ihr könnt also gerne in die Kommentare schreiben, welchen Lack ihr als nächstes sehen möchtet! Ansonsten geht es für mich jetzt ins Bett. Mein Wochenende war mal wieder voll von Familie und schönen Begegnungen, die aber jetzt ihr Tribut fordern, weil ich einfach hundemüde bin :D


Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche!
Und vielleicht hat ja die ein oder andere jetzt auch Lust bekommen, bei der tollen Aktion von Selina mitzupinseln. Auf Instagram freut sie sich bestimmt, wenn ihr unter dem #nagellackbingo mitpostet und mitmacht!
In diesem Sinne ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Lack. Schade das die Marke so teuer ist, da kann ich mich (noch) nicht überwinden.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.