x

Schneeflöckchen

[Werbung aufgrund von Markennennung und Verlinkung weiterer Blogs]

Hallöchen zusammen ♥

Ich kann es gar nicht glauben, wie lange ich es jetzt ohne meine kleine Leidenschaft ausgehalten habe. Zuerst hatte ich keine Ideen mehr. Dann hatte ich so brüchige Nägel, dass einfach nichts mehr anderes ging, als richtig kurz zu schneiden. Dann sahen meine Nagelbetten so richtig schlimm aus (ist immer noch nicht perfekt). Und seid ein paar Wochen habe ich jetzt noch einen zweiten Job und kam einfach zu nichts.


Umso glücklicher bin ich gerade, dass ich es an diesem Wochenende geschafft habe zu lackieren. Und auch noch Fotos davon zu machen. Und wie ihr dem Titel bereits entnehmen konntet, warte ich auf nichts sehnlicher, als auf ein bisschen Schnee. Wunderschöner weißer Schnee, egal ob es fester Schnee ist oder Pulverschnee. Hauptsache dieses traumhafte kleine Wunder kommt vom Himmel herunter. Wie jedes Jahr hoffe und bete ich, dass es mal wieder weiße Weihnachten gibt. Bis jetzt nur mit mäßigem Erfolg. Oder wenn ich ehrlich bin, ohne irgendeinen Erfolg.


Dafür gibt es aber jetzt schonmal ein paar Schneeflöckchen auf meinen Nägeln. Und was würde besser zu Schnee passen, als ein wunderschöner hellblauer Holo mit dem hübschen Namen Aria von ILNP. Kombiniert habe ich ihn mit einem weißen Lack von essence, der auf den Namen Wild White Ways hört (übrigens auch ein super passender Name für einen Schneespaziergang) und mit Après-Chic von essie. Und dann wurde wild durcheinander gestempelt. Dafür habe ich eine Moyou London Platte benutzt aus der Holiday Collection. Nur die Nummer ist mir leider entgangen. Ist aber im Prinzip egal, hauptsache Schneeflocken :D


Fehlt jetzt also nur noch, dass es draußen schneit. Und die Welt in eine hübsche Schneekugel verwandelt. Bis dahin schmachte ich jetzt definitiv meine Nägel an. Denn ich bin mit meinem spontanen Nail Art wirklich sehr zufrieden. Und ich habe mir schon vorgenommen, dass ich ein ähnliches Stamping mit anderen Farben machen möchte, weil das Stampen mit Aria recht gut funktioniert hat. Spricht für eine wirklich gute Pigmentierung ;)


So und bevor ich jetzt noch eine Sache vergesse, erwähne ich sie gleich. In meiner kleinen Abwesenheitsphase wurde ich von Julia angesprochen, wie das mit dem Bloggen so funktioniert. Und nach einem tollen Gespräch hat sie sich dann entschlossen so wirklich loszulegen mit ihrem eigenen Blog. Auf feelingcolourful.com geht es um die eigene Persönlichkeit, wie ich näher zu mir gelangen kann und im neuesten Beitrag, wie man in einem Tief neuen Schwung holen kann. Ich lese die Beiträge super gerne, weil ich immer eine Kleinigkeit für mich mit nehmen kann. Also schaut doch mal vorbei!


So ich geh jetzt mal weiter meine Nagelbetten pflegen. Die brauchen gerade doppelt so viel Pflege als sonst. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder und wünsche euch an dieser Stelle schonmal einen guten Start in die neue Woche. Für mich eine kurze Woche. Nur Montag, Dienstag und Freitag muss gearbeitet werden. Dazwischen habe ich schonmal zwei Tage Urlaub. Und ab dem Wochenende habe ich dann so richtig frei. Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich freue und wie sehr ich das brauche! 

Und jetzt seid ihr gefragt: Wie gefällt euch das Nail Art? Und habt ihr über Weihnachten auch frei oder müsst ihr arbeiten oder lernen?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.