x

Red Glitter Christmas Nails

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallöchen ihr Lieben ♥

Meine Tastatur ist voll Glitzer, was nur eins bedeuten kann - die liebe Simone hat mal wieder Glitzer Accessoires verwendet ohne sich danach die Hände zu waschen. Dafür habe ich jetzt eine Tastatur, die ebenfalls weihnachtlich ist, was wie ihr wisst seit dem letzten Beitrag, mein absoluter Lieblingsfeiertag ist. Ja, ich weiß, ich bin doch etwas ausgeschweift in meiner Ode an Weihnachten. 


Und der Weihnachtswahn geht weiter hier auf dem Blog. Ihr merkt, ich bin in diesem Jahr besonders motivert und da ich auch noch frei habe, habe ich auch endlich wieder Zeit so richtig viel zu pinseln. Dieses Mal ist es ein Stamping geworden. Und auf Instagram könnt ihr sogar wieder ein Videotutorial dazu anschauen. 


Aber lasst uns doch zuerst einmal über diesen Lack hier reden. Mit diesem Lack verbinde ich meine Anfänge. Sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Instagram. Damals habe ich meine Fotos zum einen nicht selbst gemacht, sondern ein Freund von mir. Zum anderen habe ich meine Bilder noch draußen und meistens im Wald gemacht. Mit etwas Glück finde ich die alten Bilder noch, die könnt ihr euch dann auf Instagram anschauen ;)
Bedeutet aber auch: Dieser Lack aus einer Limited Edition ist bereits vier Jahre alt ist. Und seitdem habe ich ihn nicht mehr lackiert. Aber er hat mich so im Regal angelacht, dass ich gedacht habe, ich probiere es mal aus. Vielleicht ist die Farbe ja noch nicht eingetrocknet. Und so war es tatsächlich. Ich war wirklich happy. So als Vergleich, mein Virgin Snow von essie, den ich damals in der LE gekauft habe, war bereits vor zwei Jahren eingetrocknet und die waren in etwa gleich alt.


Mit meinem Lieblingsstampinglack in weiß Wild White Ways von essence habe ich dann mit einer Moyou Platte auf den Mittelfinger gestampt. Und mit den Tannenbaum Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop habe ich dann noch den Ringfinger vervollständigt. Zugegebenermaßen - ich bin nicht ganz so zufrieden. Es hat wieder einmal ein bisschen geschmiert und der Tannenbaum ist dann doch etwas zu groß für meinen Geschmack geworden.


Aber das schöne Rot von Trend It Up hat mein Herz erobert. Normalerweise beginne ich Beiträge mit roten Lacken immer mit den Worten, dass ich Rot auf den Nägeln eigentlich gar nicht so gerne mag. Aber ich fürchte, dass ich mir langsam mal eingestehen muss, dass mir die Farbe eigentlich ganz gut gefällt. Und besonders mit so einem schönen Schimmer wie hier, muss ich mich einfach geschlagen geben. Vielleicht lackiere ich nächste Woche genau diese Farbe nochmal zu Weihnachten. Sie würde grandios zum Anlass und zum Pulli passen.


So, das war es jetzt erst einmal wieder von mir. Vielleicht schaffe ich es bis Montag nochmal ein weiteres Design zu pinseln. Und danach kann ich mich langsam wieder an Silvesternägel machen. Dafür habe ich ehrlich noch keine Idee. Aber das kommt schon noch. Was macht ihr an Weihnachten für Nägel? Habt ihr schon etwas geplant oder habt ihr es schon fertig gepinselt?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.