x

#frischlackiertchallenge // blumig

[Werbung durch Markennennung und Personenverlinkung]

Achtung ihr lieben Leute macht Platz - die Blogparade fährt gleich hier durch!
Es ist nämlich wieder diese Zeit im Jahr! 
Ihr wisst schon welche, oder?

Naja für alle die es vielleicht nicht wissen sollten, ist der Titel dieses Blogbeitrags vielleicht ein Hinweis! Immer um diese Zeit im Jahr (und wieder im Herbst) veranstaltet die liebe Steffi von Frischlackiert ihre Challenge. Und dieses Jahr ist es eine ganz besondere #frischlackiertchallenge - bereits neun Mal hat Steffi keine Mühen gescheut, um besondere Themen Highlights auszusuchen und uns zu Neuem zu inspirieren! Ich habe es tatsächlich in der letzten Runde endlich geschafft ein Water Marble hinzubekommen! 


Und nun geht die #frischlackiertchallenge also in die 10. Runde! Dazu gibt es von mir natürlich erstmal die herzlichsten Glückwünsche! Wenn ich davon ausgehe, dass es pro Jahr zwei Challenges gab, dann sagt mir mein mathematischer Verstand (von dem ich nicht soooo viel habe), dass es also nun fünf Jahre sind! Und sind wir mal ehrlich, das ist eine ganz schöne Hausnummer in dieser schnelllebigen Zeit!

Für dieses Jubiläum hat Steffi uns dann abstimmen lassen, welche Themen aus den letzten Challenges uns besonders gut gefallen haben. Wenn ihr da genaueres wissen wollt, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr auch alle Themen in der Übersicht. 


Aaaachtung, bitte alle einsteigen, die Blogparade geht gleich los!
Und da wollte ich eben auch auf keinen Fall fehlen. Aber wann soll ich denn das Design pinseln? Möbelshopping, Essen bei Eltern und Verwandten,..... Ihr kennt das sicher und vielleicht kommt ihr dann auch in die Situation, dass ihr schnell am Sonntagabend noch was pinseln wollt? Naja, mir ging es auf jeden Fall so ;) Also habe ich mir meine absolute Lieblingsfarbe geschnappt (was ihr wusstet noch gar nicht, dass Mint meine Lieblingsfarbe ist?) und Mint Candy Apple als Base gepinselt. Und dann dachte ich, so ein Stamping geht schnell und die passende Platte ist ja da: Die Moyou Flower Power 04.


Als ich mir dann die Stamping Platte so anschaute, da ploppte so ein pastelliges Design in meinen Kopf. Mit Baguette Me Not und Backseat Besties hatte ich also meine Pinktöne gefunden und auf ging es. Die Kombi gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider leider kann man das blumige nicht so gut erkennen. Auf keinem Finger erkennt man die schönen Magnolienblüten richtig. Traurig, aber wahr. Und dann hat das eine zum anderen geführt, denn was macht man, wenn es nicht so richtig läuft und man traurig ist? Ganz klar, man packt Holo drauf! Und das habe ich dann mit Kiss And Tell  in schönen Dreiecksformen auch gemacht!


Und das ist jetzt eben dabei raus gekommen. Die Haut um die Nägel rum, darf übrigens auch sehr gerne einfach ignoriert werden. Aber vom Möbel schleppen und Nägel in die Wand hauen (da meine ich übrigens jetzt mal nicht meine Fingernägel), ist meine Haut ganz schön trocken geworden...
So jetzt aber genug Mimimi! Ich hoffe, die liebe Steffi lässt mich noch mitmachen bei der Challenge, immerhin ist der Hintergrund wenigstens ein bisschen blumig geworden! Jetzt bin ich aber super gespannt, was ihr so gepinselt habt!

Damit schicke ich die Blumenparade dann mal weiter. Ich hoffe, dass sie noch den ein oder anderen Stopp bei den anderen BloggerInnen macht und euch die Woche verschönert! 

Einen guten Start in die neue Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

2 Kommentare:

  1. Das Design für Kurzentschlossene :D Es ist doch aber sehr schön geworden und Holo dazu ist immer eine gute Idee. Ich mag deine zarten Blumen sehr. Und 5 Jahre ist echt ne Hausnummer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir überlege, dass ich erst zwei Challenges richtig mit gemacht habe, sind fünf Jahre für mich richtig lange!
      Ja kurzentschlossen trifft es eigentlich extrem gut :D Ich hoffe für den nächsten Montag habe ich ein bisschen mehr Ideen ;)

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.