x

Movie Mania in Mint

[Werbung aufgrund von Markennennung und Verlinkung]

Halli Hallo Hallöchen!


Schön, dass ihr heute wieder auf meinen Blog gefunden habt! Ich habe mich heute nämlich mal wieder von der lieben Laura Lackschaft inspirieren lassen und habe mich an eine kleine Schnippelei gewagt. Dazu später aber mehr, da versuche ich euch mal zu erklären, was ich da so gemacht habe ;)


Aber: First things first! Natürlich habe ich nicht mit der Schnippelei angefangen, sondern mit dem Aussuchen der Hauptdarsteller! Mit dabei im Casting waren einige neu erworbene Schönheiten von Hypnotic Polish (darunter wahnsinnig tolle Holos von ILNP) und natürlich wie immer ein Lack in meiner Lieblingsfarbe! Gesehen habe ich den mintfarbenen Lack bei der lieben Nici von nicis_nails und der hat mir so so gut gefallen, dass ich ihn mir einfach kaufen musste (und eigentlich passt langsam kein Lack mehr in meine Regale). 
Die Rede ist von "everybody say yeah" aus der essence shine, last & go Reihe. Seit kurzem sind diese Lacke auch in einem neuen Gewand erschienen und die neuen Fläschchen lassen mein Verpackungsopferherz natürlich sofort höher schlagen! 


Damit war dann also Hauptdarsteller Nummer Eins gefunden. Aber natürlich fehlt da noch die zweite Hauptbesetzung. Also was sollte ich aus dem Lack machen? 
Da ich ja umgezogen bin, war bis gestern noch gar nicht alles meiner Nagellacke, -folien und -zubehör hier bei mir, sondern noch bei meinen Eltern zu Hause. Und da fiel heute mein Blick auf den Adventskalender von Stickergigant. Und die Wahl fiel auf ein zartes Blätterwirrwar, das auf den Namen "Espenlaub" hört. Und dann ist mir dieses eine Live-Video eingefallen, in dem Laura Lackschaft und Steffy von die_yps_lackiert ein Cutout-Design mit Stickern kreiert haben und dann war klar, was ich machen wollte!


Klappe, die Erste. Nun denn, alle Hauptdarsteller sind versammelt und der Dreh kann beginnen. In der Nebenbesetzung sind die Nail Vinyls "Gespitzt" aus dem Lina Lackiert Shop. Diese Vinyls habe ich auf die Sticker aufgeklebt und habe dann... cuuuuuuuuuut ...ähm ja, ausgeschnitten. Den ausgeschnittenen Teil der Sticker habe ich dann direkt auf den Mittelfinger aufgeklebt. Den Ringfinger habe ich komplett mit dem "Espenlaub" beklebt.

Auf den kleinen Finger, den Zeigefinger und den Daumen durfte "everybody say yeah" komplett. Und schon kommt Klappe, die Zweite. Die beiden Hauptdarsteller treffen endlich aufeinander und werden durch die Nebenrolle vereint. Den äußeren Teil der Vinyls habe ich auf den Mittelfinger aufgeklebt und habe dann seitlich mit dem schönen Mint gepinselt. 


Doch natürlich verläuft jede Romanze nicht ohne Schwierigkeiten. Die Sticker ließen sich zwar super aufkleben, aber der Lack war mir persönlich einfach etwas zu dickflüssig. Was auch zur Folge hatte, dass er auf dem Daumen Bläschen geworfen hat. Und auch der Pinsel war nicht so nach meinem Geschmack, er war mir etwas zu breit und ich konnte nicht so sauber auftragen, wie ich es gewohnt bin.

Klappe, die Dritte. Alle sind versöhnt, das "Espenlaub" und "everybody say yeah" harmonieren toll zusammen und es gibt definitiv ein Happy End! 

Ich weiß, das war jetzt kein spannender Thriller, sondern eine total vorhersehbare Romantikkomödie! Aber auch das muss manchmal sein! Ich bin richtig begeistert muss ich sagen, obwohl ich im Nachhinein vielleicht das ein oder andere noch anders machen würde (siehe hier).
Jetzt mach ich aber erstmal wieder Feierabend, ich muss nämlich noch ein bisschen online bei einem großen Möbelhaus schauen, denn ich brauche noch den ein oder anderen Dekoartikel :)
Euch wünsche ich ein tolles Restwochenende und einen schönen Sonntag ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Mensch, wenn das mal kein Hollywoodreifes Nailart ist, dann weiß ich auch nicht. Die beiden Hauptdarsteller sind super harmonisch und überzeugen in ihrer Performance wirklich ganz und gar.
    Was freue ich mich, dass du das Projekt nach unserem Manuskript realisiert hast.

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.