x

Frischlackiertchallenge // Green Spring

 [Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallöchen ihr Lieben ♥

Irgendwie ist es kaum zu glauben, dass dieser Beitrag hier der erste im Jahr 2021 ist. Schließlich ist es schon Mai! Aber es gibt eben viel zu tun (zumindest mal auf der Arbeit) und ein Umzug liegt auch schon hinter mir. Also dann doch irgendwie nicht ganz so verwunderlich, dass noch nicht so viel auf dem Blog kam. Jetzt ist aber Mai und es ist mal wieder Zeit für die Frischlackiertchallenge der lieben Steffi. 

Ich liebe die Frischlackiertchallenge einfach. Ich kann es nicht oft genug betonen, aber ich werde da meistens echt kreativ! Und probiere immer wieder was Neues aus. Für das erste Thema der Challenge allerdings noch nicht. Ein Design passend zum Frühling (der ja momentan eher eine kleine Regenpause macht) wurde gewünscht und ich habe mich für ein Skittlenailart entschieden. Das hatte ich bereits letzte Woche auf den Nägeln, aber dieses Mal ist es eher in Richtung Ombrenails mit einer nudefarbenen Base geworden. 

Mit urban jungle von essie habe ich das Design begonnen. Ich liebe dieses Nude so so gerne. Auch das kann ich wirklich nicht oft genug betonen. Dann habe ich mich Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop meine Nägel teilweise abgeklebt und habe mit fünf Grüntönen den Farbverlauf gepinselt. Zum Einsatz kamen exposed, SKAL und chillato von essie, die Nummer 269 von Kiko und ein Grün von OZNxGreenglam. So weit, so gut. Bis hierhin ist ja noch alles gut gegangen.

Beim Stampen bin ich wirklich fast wahnsinnig geworden. Kennt ihr das, wenn das Stampingmotiv einfach nicht auf den Stamper will? Egal was ihr macht, es ist immer nur teilweise auf dem Stamper oder einfach gar nicht? So ging es mir. Es sind so viele Minuten vergangen, dass das Video auf insgesamt 20 Minuten gekommen wäre, wenn ich nicht geschnitten hätte beim Stempeln. Und als es dann endlich geklappt hatte, dachte ich, ich sollte vielleicht auf dem Mittelfinger nochmal nachbessern. Ganz klarer Fall von Verschlimmbessern würde ich sagen. Da ist das schöne Pflanzenmotiv jetzt einfach etwas wuchtiger geworden.

Aber wie viele Geschichten, nimmt auch diese hier ein gutes Ende. Beim Auftragen des Top Coats ist nichts verschmiert und mein neuer matter Top Coat von essence ist schnell getrocknet und auch schön matt getrocknet. Und mit Ausnahme des Mittelfingers bin ich sehr zufrieden. 

So und damit bin ich dann schon am Ende meines ersten Blogbeitrags in diesem Jahr.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,

Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Ich mag die halbe Ombre Idee total gerne. Das ist richtig schön geworden, auch wenn es scheinbar verhext war. Urban Jungle liebe ich auch immernoch. Ich war damals so froh als ich ihn gejagt und gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, da muss ich wohl leider sagen, dass mein Freund mir die Idee gegeben hat, das längliche Abteilen hat er sich unbedingt mal gewünscht hat :D
      Ja Urban Jungle ist einfach ein perfektes Nude!!

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.