x

skittle september

 [Werbung]

Hallöchen ihr Lieben ♥

Der letzte freie Tag meines Urlaubs ist da und ich muss schon sagen, ich bin ein wenig wehmütig. Während die erste Woche vor allem für den Umzug meiner Schwester genutzt wurde, habe ich in der zweiten Woche selbst ein wenig Urlaub genossen. Im wunderschönen Allgäu. Auf Instagram habe ich einige Bilder gepostet von unseren Wandertouren (ich war das erste mal auf einem Gipfel und habe ein Gipfelkreuz gesehen). 

Aber darum soll es heute nicht gehen, heute soll es hier mal wieder um Nagellack gehen! Ich habe nämlich bei Laura Lackschaft ein tolles Skittle Nail Art gesehen, was ich vor meinem Urlaub dann auch direkt nachgepinselt habe. Und heute ist es also an der Zeit euch meine Version zu zeigen. Ich habe mich ziemlich genau an das Original gehalten was die Farben angeht, aber das Stamping habe ich ein bisschen verändert.

Verwendet habe ich folgende Lacke (v.l.n.r.): virgin snow, lapis of luxury, chillato, SKAL und stones'n'roses. Alle sind, wie ihr unschwer erkennen könnt, von essie. Ich muss sagen, dass ich immer wieder überrascht bin, wie lange die Lacke halten! Chillato beispielsweise habe ich sicherlich schon um die vier Jahre und er lässt sich immer noch einwandfrei lackieren! 

Gestampt habe ich dann mit après-chic und meiner ersten Platte von Born Pretty. Da habe ich mir das Monstera Blatt ausgesucht (Laura hatte süße kleine Herzchen gestempelt). Im Vergleich zu Lauras Design sind meine Farben auch nicht ganz so pastellig wie ihre, aber ich habe ihre Skittle Nails gesehen und war super verliebt. Und weil ich mich momentan wirklich nicht entscheiden kann, was ich lackieren soll, habe ich mir schon wieder die nächsten Skittle Nails gemacht, die sogar ein wenig als Ombre Nails durch gehen könnten. Aber dazu nächste Woche mehr! 

So ich kuschle mich jetzt gleich wieder in meine Sofadecke. Bei mir ist seit heute definitiv Herbststimmung angesagt. Ich habe nämlich ganz viel neuen Bio-Tee, den ich heute schon den ganzen Tag probiere. Angekommen bin ich gerade bei einem Roiboos Tee. 

Jetzt aber genug geplaudert.
Ich hoffe, euch gefällt das Design und dass wir uns nächste Woche wieder an der gleichen Stelle lesen!
Macht es gut und startet gut in die neue Woche!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald, 

Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.