x

M O O N R I V E R

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Hallöchen ihr Lieben!

Ja frau glaubt es kaum, aber ich habe es tatsächlich auch mal wieder auf meinen Blog geschafft! Kaum lackiert und nie so wirklich Zeit zum Schreiben. Und das obwohl das hier mein Hobby ist und ich es doch eigentlich schaffen müsste, ein bisschen Zeit da rein zu investieren. Aber die ein oder andere kennt es vielleicht - das Leben kommt einem immer wieder dazwischen. Schließlich möchte ich nicht nur alleine zu Hause sitzen, sondern meinen Freund sehen, mich mit meinen Freundinnen treffen und ich engagiere mich ja auch noch ein bisschen in meiner freien Zeit. Also muss ich mal wieder an mir arbeiten, vielleicht auch mal "nein" zu sagen oder mir zumindest ganz bewusst mal wieder Zeit für mich einräumen.


Und genau das habe ich Sonntag geschafft. Während der Lieblingsmensch gelesen hat, habe ich die Zeit genutzt. Und wer mir auf Instagram folgt, wird es gesehen haben - ich habe direkt ein zweites Mal anfangen müssen zu pinselnt. Beim ersten Design, das ich eigentlich vor hatte, hat die Stempelplatte versagt und direkt danach habe ich mir auch noch eine riesige Macke in den Lack geschlagen. Die Abstimmung in meiner Story war dann ziemlich klar: Lieber neu lackieren, als retten. 


Und weil ich dann irgendwie nicht das gleiche Design nochmal versuchen wolle, habe ich mir aus meinen gespeicherten Designs auf Instagram etwas ausgesucht. Also im Prinzip ein neues Copycatdesign. Als Base diente mir einer meiner ersten Essies, der auf den Namen petal pushers hört. Ein schönes Grau, das weder zu hell, noch zu dunkel ist.


Mit einem dünnen Extrapinsel habe ich dann mit dem Masura Sceptre halbmondförmig den Rand ausgemalt. Oder ist es sichelmondförmig? Na egal... Tatsächlich sogar noch mit einer zweiten Schicht, weil ich fand, dass es doch noch sehr durchscheinend war. Und schon war das Design fertig. Tragischerweise habe ich sogar bei diesem Design am Ende eine Delle im Top Coat gehabt, was sich aber beim Trocknen wieder erledigte (Gott sei Dank)!


So das war es auch schon wieder von mir. Und wie es bei mir auch häufig so ist, bin ich bald auf dem Weg zu einem kleinen bisschen Me-Time mit meinem Cousin. Heißt konkret: Ein leckerer Burger wartet irgendwo auf mich und ich freue mich schon super darauf. Also ab unter die Dusche und fertig richten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

2 Kommentare:

  1. Ja hallööööcheeeeen. Wie? Was? Meinst du etwa soziales Leben? Das ist okay, das kennt doch jeder von uns.
    Ich mag den Sicheldesign. Ja, ich bin für Sichel!!! XD und der masura ist ja der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja manchmal ist das schon ganz witzig, so soziales Leben :D Alles klar, dann ist es ein Sicheldesign :D Den Masura habe ich vor zwei Jahren auf der Stickerparty gesehen und ihn mir daraufhin gekauft :D

      Löschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.