x

C O P Y C A T D E S I G N

[W e r b u n g]

Hallöchen ihr Lieben ♥

Es wird wieder ein bisschen ruhiger werden auf dem Blog und vor allem wieder ein bisschen regelmäßiger. Vielleicht hilft das der Reichweite, die war nämlich in letzter Zeit wirklich ein wenig zu niedrig für meinen Geschmack. Da bin ich doch ein bisschen was anderes gewöhnt. Also wird es montags (wenn möglich) einen neuen Blogbeitrag geben und auf Instagram dann das passende neue Design dazu. 


Es wird auf jeden Fall nochmal winterlich, denn ich warte immer noch auf meinen Schnee. Wenn ihr Gilmore Girls kennt, wisst ihr, dass Lorelei eine wirklich spezielle Beziehung zum Schnee hat. Ich bin nicht ganz so extrem, aber doch sehr nah dran! Vermutlich kommt der Wintereinbruch zu einer Zeit, zu der ich es so gar nicht mehr erwarte, also niemals :D Für das Nail Art habe ich mich mal wieder bei einer Gleichgesinnten bedient. Mit der lieben @ae.nnes habe ich schon mal Twin Nails gepinselt (passend zu Harry Potter) und da ich momentan ziemlich ideenlos bin, habe ich ein Design von ihr nachgepinselt. 


Das Design hat drei verschiedene Base-Farben. Weiß auf dem Zeigefinger, ein Türkis für Mittel- und Ringfinger und einen türkisen Holo für den kleinen Finger. Der schöne Bermuda Breeze von ILNP konnte leider nicht so gut stampen, weswegen ich zwei Mal stempeln musste für ein recht schwaches Ergebnis. Und auch den Holo konnte ich mal wieder nicht so einfangen, wie ich es gerne wollte... Falls ihr sehen wollt, wie es eigentlich aussehen sollte, dann schaut doch einfach mal hier vorbei ;)


Und trotzdem: Ich bin super verliebt. Ich liebe ja Türkis und alle Minttöne, das ist absolut mein Beuteschema und dieses Design musste ich natürlich als erstes Nachpinseln. Denn das will ich tun im neuen Jahr - ich habe noch so viele Designs gespeichert und möchte die auch wirklich noch auf die Nägel bringen. 


Mehr gibt es zum Design eigentlich auch nicht zu erzählen. Falls ihr mir beim Pinseln zuschauen wollt, könnt ihr gerne auf Instagram vorbei schauen, da habe ich ein Video für euch. Was ich euch nächste Woche zeige, weiß ich noch gar nicht, aber ich denke es wird etwas mit meinen neuen Stempelplatten sein, die ich bestellt habe. Aber dann wird es vielleicht auch schon wieder ein bisschen frühlingshafter :D


Und damit verabschiede ich mich an diesem Feiertag von euch. Wie steht ihr denn zu Schnee? Eher YAY oder eher NAY? YAAAAAAAAAAAAAAAY :D

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.