x

snowflakes and chevrons

[Werbung aufgrund von Markennennung]

Schneeflockige Grüße und herzlich Willkommen zum ersten "richtigen" Beitrag dieses Jahres.

Ich bin super aufgeregt, denn gestern hat es bei uns so richtig geschneit. Leider hat es dann abends schon wieder angefangen zu regnen und es liegt nicht mehr allzu viel Schnee, aber genug, dass ich mich immer noch freuen kann :D


Dieses Wetterereignis musste natürlich mit einem Nail Art begrüßt werden! Und wie gut, dass ich erst neulich ein Video Tutorial auf Instagram gefunden habe, dass ich unbedingt nachpinseln wollte. Die Farbauswahl war einfach grandios, die Kombination aus Chevrons und dezentem Schneeflöckchen, das musste ich einfach unbedingt auch haben. Gesehen habe ich es bei paulinaspassions. Und gestern war es dann soweit!


Das Zweitschwierigste: Die passenden Farben suchen! Die Vorgabe war mir zwar glasklar, aber es passen ja nicht alle rosafarbenen Cremelacke zu den Glitzer-/ Hololacken, die ich so rum stehen habe. Aber nach kurzer Zeit der Suche hielt ich dann Edda und Rosalie in den Händen. OZN kennt ihr schon aus dem letzten Beitrag, denn das schöne Rosa hat es dort im Januar schon in meine Jahresfavoriten geschafft. Dieses Mal paarte sie sich mit einem Glitzerlack, der wirklich hervorragend passte und auch noch die Vorgaben des Tutorials erfüllte. 
Fehlte also nur noch die weiße Base für das Chevron Design! Da kam mir dann sofort der gehypte Milky Bay in den Kopf, der meines Wissens nach sogar aus dem Standartsortiment entfernt wurde.


Bitte nicht auf diesen unordentlich und viel benutzen Stamper achten! Es geht um die minikleine Schneeflocke oben drauf. Mit Edda wurde nicht nur der Daumen und der kleine Finger bemalt, sondern auch gestampt. Und zwar auf meinen weißen Ringfinger, der damit ein kleines bisschen aufgepimpt wurde. Auf dem Daumen habe ich das ganze dann auch noch umgedreht und mit Milky Bay eine kleine Schneeflocke aufgestempelt. 


Die Chevrons habe ich mit Vinyls zuerst abgeklebt und dann unten mit dem Pinsel und Edda gearbeitet. Dann habe ich das erste Vinyl abgezogen (dabei ging mir dann die weiße Base ab, trotz TC) und habe dann oben mit Rosalie die Nagelspitze gepinselt. Beim Abziehen ging mir noch mehr weiße Base weg. Lustigerweise nur an meiner linken Hand, die rechte hat es ohne Macken überlebt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie frustrierend das war. Denn ich wollte ja, dass das Design möglichst keine Macken hat. Also habe ich den Mittelfinger nochmal ablackiert und von vorne angefangen. Uuuuund... zack, wieder ging die Base mit. Ich weiß echt nicht, was da los war. Auch beim dritten Versuch wieder das Gleiche. Dieses Mal aber so, dass ich mit dem Pinsel noch was retten konnte.
Und wie es im Leben manchmal so ist, hat es genau da angefangen zu regnen. Also aufgepasst liebe Leute: Dieses Design funktioniert nur, wenn es schneit :D


Irgendwann war auch ich dann mal zufrieden mit dem Ergebnis. Und habe mich getraut das Design dann abzulichten. Eigentlich wollte ich heute nochmal was Neues lackieren, damit ich nächste Woche wieder zwei Designs habe - aber es gefällt mir so gut, dass ich es drauf lassen will ;) Für mich hat sich die viele Arbeit und die Nerven die es gekostet hat absolut gelohnt. I AM IN LOVE!


Also lieber Schnee und liebe Frau Holle, bitte schicke uns doch noch ein paar weiße Flöckchen hier auf unsere Erde. Ich bin bereit sie zu begrüßen! Bittteeeeee, ich will doch nur eine weiße Welt :D Okay, bevor hier jetzt gleich die Sicherungen komplett durchbrennen, verabschiede ich mich lieber von euch. Für mich ist der Urlaub ab morgen zu Ende und der Alltag zieht ein. Ein bisschen froh bin ich schon. Wie steht es mit euch? Seid ihr schon im Alltag angekommen oder hattet ihr auch frei?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

2 Kommentare:

  1. Ohjaaaaa Vinyls und ich - wir haben ähnlich frustrane Momente gehabt. Ich habe Unmengen davon hier, benutze sie aber deswegen nicht :D
    Das Design ist aber richtig hübsch geworden. Deine Mühe hat sich gelohnt. Vielleicht gebe ich Vinyls nochmal eine Chance - aber höchstens auf schon altem Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, erstmal muss ich dir ja noch ein grandioses neues Jahr wünschen, ich hoffe, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und vor allem Zufriedenheit und Gesundheit...und viele süße kleine Schneeflocken, in die ich mich gerade Hals über Kopf verliebt habe. Bei uns schaut es momentan etwas dürftig aus mit Schnee, da ist das eine ganz zauberhafte Idee. Alles alles Liebe und eine Umarmung in den Schwarzwald, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.