Direkt zum Hauptbereich

A ROSE GARDEN


Stellt euch vor ihr seid in einem Garten. In diesem Garten gibt es tausende von Blumen - vor allem aber wunderschöne Rosen. Die verschiedensten Farben, aber alle haben eins gemeinsam: Den wunderbaren Rosenduft!

Nein, heute geht es nicht um ein Parfüm, das ich neu erworben habe, sondern um einen Nagellack, der den Namen Jardin Des Roses trägt - das französische Wort für Rosengarten ;) Und der Namensgeber hält was er verspricht, einen wunderschönen Rosenton ♥


Ich hatte auf Instagram eine andere Farbe der Color Riche Reihe von L'Oreal Paris gesehen. Die Farbe hat mir dann aber irgendwie nicht zugesagt und so kam es, dass ich mir den französischen Rosengarten ausgesucht habe. Einen Lack, nämlich die Farbe Fuchsia Palace, aus besagter Reihe habe ich bereits und daher habe ich mich sehr gefreut, die Farbe zu lackieren und euch zu zeigen.


Die Lacke aus der Color Riche Reihe haben nämlich zwei Besonderheiten: Zum einen pflegen sie die Nägel und zum anderen riecht die Lackfarbe auf den Nägeln ziemlich gut. Ein Lack, tolle Farbe, Pflege und auch noch Duft - das nenne ich mal eine unschlagbare Kombination. 
Der Lack ist übrigens in zwei dünnen Schichten deckend, ich denke sie würde auch mit einer dicken Schicht deckend sein. Einen Base Coat braucht ihr bei dieser Farbe nicht benutzen, da ja der Lack die Nägel so ganz nebenbei pflegt. Ich habe nach meinen zwei Farbschichten noch eine Schicht Top Coat lackiert. 


Als ich die Farbe dann lackiert hatte, musste ich spontan feststellen, dass die Farbe super zu meiner Uhr von Daniel Wellingtion passt! Unten auf dem Bild seht ihr die Classic Southampton in Rosé Gold, die ich mir zu Weihnachten gewünscht habe. 


Also ich habe jetzt definitiv eine neue Lieblingsfarbe ;) 
Sie ist wunderschön, ist nicht zu auffallend und pflegt so ganz nebenbei noch meine Nägel. 
Achja und gut riechen tut sie auch noch :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und morgen einen guten Start :)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.

Kommentare