Direkt zum Hauptbereich

PR SAMPLE // NURBESTEN.DE


Hallöchen allerseits und willkommen zum neuen Blogbeitrag :)

Der ist für mich diese Woche seeeehr spannend, weil ich mir von NurBesten.de einige Dinge kostenlos aussuchen durfte! Diese Produkte werde ich euch natürlich genauer vorstellen.
Ja, bevor ich damit los lege, möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen, um allen treuen Lesern zu danken, dass sie sich so lange geduldet haben, bis wieder ein Blogbeitrag kommt. Meine Prüfungszeit ist jetzt zu Ende, das heißt, ich bin jetzt 'staatlich anerkannte Ergotherapeutin' und werde auch schon bald anfangen zu arbeiten :) Also ein riesiges Danke für eure Treue :)

So jetzt also zurück zu meinem PR Sample! Ich durfte mir nicht nur was aussuchen, sondern hab sogar einen Rabatt Code für euch bekommen. Wenn ihr den bei einer Bestellung angebt, bekommt ihr einen 10% Rabatt auf euren Einkauf! Also fleißig klicken und einkaufen ihr Süßen ;) Der Code lautet: FAL10 :)

Bestellt habe ich mir:

1. Eine Lidschattenpalette von Danni*

2. Thermolacke von MyDear*

3. Stamper und Nailscraper von BornPretty*

4. Stamping Platte Qgirl-029*

1. Lidschattenpalette von Danni*


Fangen wir doch einfach mit dieser Lidschattenpalette an. Ich muss euch leider gestehen, dass ich sie noch gar nicht verwendet oder getestet habe, weil ich nur zu besonderen Anlässen Lidschatten trage. Die Farben gehören zu den Erd- und Brauntönen, was ich wirklich sehr mag. Auch ein schönes Anthrazit ist dabei.


Hier die Farben nochmal ein wenig genauer. Es sind 15 Stück und sind eigentlich recht dezent. Ich find es super, dass in diesem Kit etwas mit dabei ist, mit dem man den Lidschatten auftragen kann. Es sind zwar keine Pinsel, aber diese Applikatoren erfüllen schließlich auch ihren Zweck. Außerdem toll, dass es einen integrierten Spiegel gibt ;) Dieses Kit eignet sich tatsächlich zum mitnehmen, auch wenn es aufgrund seiner Größe wohl nicht in jede Tasche passen wird.

2. Thermo Nagellack von MyDear*


Davon hab ich mir gleich zwei bestellt :D Weil ich so Farbwechsel natürlich ultra spannend finde. Dazu eine kleine Anekdote. Ich liebe den Film 'Aquamarine'! Und in diesem Film gibt es eine Meerjungfrau, deren Nagellack tatsächlich die Farbe wechselt, je nach dem wie sie gelaunt ist. Das tu ich zwar auch, aber es ist natürlich tausend Mal cooler, wenn die Farben von alleine wechseln, ohne dass ich ablackieren und neu lackieren muss :D


Das ist schonmal die Nummer eins. Wenn die Farbe war ist, also eigentlich die meiste Zeit auf dem Nagel, sieht die Farbe so aus, wie auf dem Foto. Im kalten Zustand wird sie lila ;) Schade ist natürlich, dass man im Sommer eigentlich nie kalte Hände hat... ABER: Wenn man die Nägel an ein kaltes Getränk hält, kann man den Rest der Ladies natürlich schon für ein bisschen Aufregung sorgen :P


Der hier ist in kaltem Zustand pink und verwandelt sich in einen fast hautfarbenen Rosaton, wenn er warm wird. Hier gilt natürlich das gleiche, wie beim anderen Thermolack ;) Schade finde ich nur, dass die Lacke sehr flüssig sind und deswegen nicht gleich bei der ersten Schicht decken. Auch die Haltbarkeit (nur ein Tag) lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber immerhin wechselt die Farbe, was will ich denn mehr? :D

3. Stamper und Nagelscraper von BornPretty*


Endlich einen guten und großen Stamper!!! Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich mir einen Stamper und eine Platte von essence gekauft habe. Damit war ich mehr als nur unzufrieden. Dieser Stamper ist vorne aus durchsichtigem Silikon. Damit lässt sich prima stampen. Leider hab ich keine Bedinungsanleitung oder ein Reinigungshinweis bekommen, also habe ich eben auf gut Glück mit Nagellackentferner gereinigt. Ist aber alles heile geblieben :)
Außerdem gab es noch Nagelscraper dazu. Die sind zum Abstreichen der Stamping Platte. Damit diese nicht verkratzt ist es günstig, dass diese hier aus Plastik sind und nicht wie beim Set von essence aus Metall.

4. Stamping Platte "Qgirl-029"*


Also das mit den Namen müssen wir nochmal üben :D Aber die Platte hat mich irgendwie angesprochen und sieht wirklich toll aus. Die Bilder dazu werden auf Instagram folgen ;)




So das war es eigentlich auch schon wieder von mir :)
Welche der Sachen würdet ihr euch auch kaufen? Oder habt ihr sogar schonmal bei NurBesten bestellt?

Habt eine tolle Woche ihr Lieben ♥
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.

Kommentare