Direkt zum Hauptbereich

THREE SHADES OF PINK


Hallo meine Liebsten ♥

Ja das Bloggerleben steckt doch voller Überraschungen. Den Beitrag, den ich heute veröffentlichen wollte, war auf wundersame Weise leider verschwunden, obwohl ich den schon seit ein paar Monaten hier geschrieben hatte und nur noch die richtigen Bilder gefehlt haben. Tja, jedenfalls war alles weg und jetzt habe ich heute einfach versucht, den Text zu reproduzieren, beziehungsweise ihn einfach neu zu schreiben.
Am Anfang hat mich das ziemlich geärgert, weil natürlich viel Arbeit drin gesteckt hat, aber wie das Leben eben manchmal so ist, zeigt es mir auch jetzt wieder, wie wichtig es ist, manchmal los zu lassen und eben nochmal von vorne zu beginnen.


Heute möchte ich euch drei Farben vorstellen, die für mich auch drei unterschiedliche Stimmungen repräsentieren. Sie gehören alle drei im weitesten Sinne in die Gruppe der rosa/pink/beeren Töne und zeigen alle drei verschiedene Stimmungsmuster. Zumindest für mich, weil ich sehr gerne Nagellack trage, der zu meine aktuellen Gefühlen passt. Manchmal eben eher schüchtern und zurückhaltend, manchmal sehr auffällig und offen und manchmal auch traurig und dunkel.
Das varriiert natürlich von Person zu Person und manche asoziieren mit den Farben auch andere Stimmungen, aber in diesem Post berichte ich euch ja von mir und davon, was diese Pinktöne mit mir machen.


Und um das ganze noch ein bisschen aufregender zu gestalten, habe ich den Farben eigene Namen gegeben, auch als Apell an Trend It Up den Farben doch endlich mal Namen zu geben ;)

Trend It Up No. 270: Berrygance


Eine Kombination aus Beere und Elegance, um mal den Name zu erklären. Diese Nuance hat für mich gleich zwei Stimmungen eingefangen. Zum Einen mal die Beerenstimmung. Ja wie erkläre ich das ohne verrückt zu klingen? Naja vielleicht lasse ich es einfach mal drauf ankommen: Wenn es mir nicht so gut geht, also ich traurig bin, vielleicht Liebeskummer habe, dann esse ich gerne. Meistens ist das eher Schokolade, aber naja, der Nagellack ist halt nicht braun, sondern eher in so einem Beerenton. Ich musste spontan an Brombeeren denken, also an meine Hände nach dem Brombeeren essen ;) Auf der anderen Seite hat die Farbe aber auch etwas sehr elegantes! Mit der Farbe kann man dann wohl elegant leiden :D Nein, dadurch, dass es eben eine sehr dunkle Farbe ist und sie manchmal lackiert fast schwarz wirkt, kann man sie zu vielen Anlässen tragen :)

Trend It Up No. 240: Pink Passion


Mit dieser Farbe geht so einiges! Sie ist auffallend und strahlend und optimal für super Tage, an denen man sich so gut fühlt, dass man am liebsten die ganze Welt umarmen möchte! :D Mit richtig viel Selbstvertrauen trägt sich die Farbe umso besser, denn manchmal wird man für solche Knallerfarben auch schräg angeschaut oder bekommt einen Kommentar, ob man DIE Farbe, denn jetzt wirklich hübsch findet. Jaaaaa, sie ist wunderschön und wer es nicht will, der muss sie ja nicht anschauen ;) Hello Attitude :D

Trend It Up No. 090: Shy Rose


Eine schüchterne Rose: Zurückgezogen, aber trotzdem wunderschön. Ja, es gibt auch Tage, an denen Frau sich einfach ein bisschen zurückhalten möchte. Auffallen ist eben nicht für jeden Tag und manchmal muss oder will man es auch ein bisschen schlichter haben. Dieser Nagellack eignet sich für mich perfekt für solche Tage und Anlässe. Für solche Lacke bekomme ich öfter mal ein Kompliment und dann wächst das Selbstbewusstsein auch schon von selbst ;) 



Ja jede Farbe und somit jeder Lack hat seine eigenen Bedeutungen. Für mich bedeutet es auch, mit meinem Lack etwas von meinem Inneren nach außen zu kehren. 
Aufmerksame Beobachter können also öfter mal erschließen, wie es in meinem Inneren so aussieht, wenn sie auf meine lackierten Nägel schauen. 
Welcher Lack gefällt euch denn am Besten? Und nach welchem Kriterium sucht ihr eure Farben aus, die ihr lackiert?
Eure Gedanken dürfen gerne in die Kommis, auch die die keinen Google Account können los legen, weil ihr sogar anonym kommentieren könn ;) (obwohl es schön wäre, wenigstens euren Namen zu lesen :D)

In diesem Sinne ihr Süßen,
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone. 

 

Kommentare

  1. Ich mag die Lacke von TIU total gerne. Auch diese Farben gefallen mir richtig gut. Die Fotos von dir sind echt schön geworden :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die Lacke find ich echt prima im Preis-Leistungs-Verhältnis ;) Manchmal bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht, aber ich mache ja sowieso immer noch einen Top Coat von Essie oben drauf, dann hält er auch :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen