Direkt zum Hauptbereich

PRETTY ROSE HEARTS

 
Hallöchen ihr Süßen ♥

Hach, das war vielleicht ein schöner Tag :)) Die Sonne hat vom Himmel herunter gelacht, es war warm (aber nicht zu warm) und ich habe heute nicht nur zum ersten Mal eine kurze Hose getragen, sonder war heute auch zum ersten Mal im Schwimmbad. Meine Schwester und ich waren nämlich noch ein wenig Sport machen. Und es ist wirklich ein tolles Gefühl! 

Also voller Energie bin ich dann wieder nach Hause gelaufen. Und wenn es eben eines gibt, was ich am Schwimmbad nicht so gerne mag, dann ist es das Chlorwasser. Das muss dann direkt auch wieder weg von der Haut und deswegen wurde erst mal geduscht :)

 
Und zwar mit 'Pretty Rose Hearts' von treaclemoon. Zu meinem Geburtstag habe ich ein Probefläschchen geschenkt bekommen und ich bin einfach hin und weg. Inzwischen habe ich mir auch mal noch drei Flaschen vorrätig gekauft, weil diese Duftrichtung nur vorübergehend im Sortiment ist. Ich hoffe, ich kann auch demnächst noch die ein oder andere Flasche ergattern, denn ich bin wirklich begeistert.

Es ist einfach ein Dufterlebnis. Die ganze Dusche riecht nach diesen tollen Rosen und sogar danach, wenn man dann so frisch geduscht im Bettchen liegt, riecht die Haut noch danach. Es ist einfach herrlich! Noch intensiver ist es, wenn man darin badet! Das kann ich wirklich nur empfehlen, in diesem Duft zu baden ♥ 

Mein Herz schlägt einfach höher, wenn ich an diesen Duft denke, den ich wirklich nur mit Rose oder rosig beschreiben kann :D Ich habe übrigens vor kurzem an einer Rose gerochen, die genauso riecht wie diese Duschcreme! Und die wuchs im Garten der Mutter des Freundes meiner Schwester. Wirklich genial. Ich hab jetzt übrigens noch ein paar Mal an der Flasche gerochen und ich finde zu dem Rosenduft gesellt sich so ein ganz leichter frischer Zitronenduft. Aber wirklich nur ganz hauchdünn ;)
 
 
Denk dir den Himmel aus Rosen... 
der duftende Regen tropft Herzen für dich... 
nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und platschen.


Ich beende jetzt meine Schwärmerei und überlasse euch den restlichen Bildern. Vielleicht habt ihr die Duschcreme ja sogar zu Hause und könnt eine Runde an der Flasche schnuppern gehen.
Wenn ihr 'Pretty Rose Hearts' noch nicht habt und ihr es noch ausprobieren wollt, dann geht schnell noch eine Runde einkaufen (es gibt eben auch kleine Probefläschchen) ;)
Was ist euer Lieblingsduft von treaclemoon? Und habt ihr 'Pretty Rose Hearts' schon ausprobiert? Was haltet ihr von diesem Dufterlebnis?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Hübschen,
liebste Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald :)
Eure Simone.
 
 

Kommentare

  1. Du machst so schöne Fotos :) also ich habe noch ni hr dran gerochen, bin mir aber sicher,dass das voll mein Duft ist :) lg iwillwate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Schön, dass du auch auf meinen Blog gefunden hast ♥
      Also ich liebe diesen Duft einfach so sehr, ich hab mir einen kleinen Vorrat angelegt, weil er ja nur für kurze Zeit erhältlich ist:)
      Danke für deine lieben Worte :)
      Grüßchen und Küsschen, Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen