Direkt zum Hauptbereich

GLOSSYBOX // URBAN EDITION


Hallöchen zusammen und wilkommen zum allmonatlichen Post über die neue Glossybox ;)

Ich bin ja momentan total im Lernstress, weil in zwei Wochen die Prüfungen beginnen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich einen kleinen Beitrag posten, diese Woche eben mal wieder über die Glossybox.
Da ich allerdings noch gar nichts davon ausprobiert habe, werde ich mich heute einfach ganz kurz halten und euch den Inhalt meiner Box vor allem über die Bilder zeigen.


1. Zartgefühl - Detox Cleansing Bar


Originalprodukt: 19,80€ / 200g
Glossybox: ca. 1,50€ / 15g

Dieses Produkt ist komplett frei von Tierversuchen, ist vegetarisch und wurde in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Dieses Produkt ist für die Reinigung des Gesichts gedacht. Von dieser Marke war bereits einmal ein Produkt in einer Glossybox. Mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden. Das Produkt ist übrigens auch das, das einem schon aus der Box entgegen duftet und es duftet einfach herrlich ;) 

2. Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme


Das Produkt ist eine unverkäufliche Sonderedition.

Für mich ein absolutes Flop Produkt. Die Sonnencreme hat gerade mal Lichtschutzfaktor 20 (ich brauch auf jeden Fall 50) und ist eigentlich nur ein Werbeprodukt. Aber: Es sind bei mir insgesamt ja sechs Produkte drin, vielleicht war das hier eben als kleines Bonbon gedacht ;)

3. Papanga - Spiralhaargummis


Originalprodukt: 5,95€ / Set (3x klein)
Glossybox: 5,95€ / Set (3x klein)

Solche Haargummis verwende ich auch, habe bis jetzt aber nur zwei durchsichtige gehabt. Fand ich eigentlich ganz cool, dass ich jetzt neue habe, die farblich sogar zu meinen Haaren passen ;) Das gibt wieder einen Daumen nach oben :)

4. Hey Honey - Good Morning: Honey Silk Facial Serum


Originalprodukt: 35,96€ / 30ml
Glossybox: ca. 18€ / 15ml

Weder Marke, noch Produkt kenne ich. Das Serum soll Feuchtigkeit spenden und nährt mit Honig, Sanddornöl, sowie Vitamin E. Und es soll schützend gegen Bakterien wirken. Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, aber es riecht eigentlich kann neutral. Ausprobieren kann wohl mal nicht schaden ;)

5. L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream Stick


Originalprodukt: 12€ / 9ml
Glossybox: 12€ / 9ml

Soooo, das hier scheint mir einfach ein Abdeckstift zu sein, den man auch super für unterwegs einpacken kann. Wird nachher sofort in meine Tasche gepackt und dann unterwegs mal ausprobiert. 

6. Kneipp - Schaum-Pflegelotion Blütenzart


Originalprodukt: 6,99€ / 200ml
Glossybox: 6,99€ / 200ml

Eine schaumförmige Pflegelotion, die tatsächlich sehr schnell einzieht (hab sie gerade eben schnell ausprobiert) und wirklich seeehr angenehm und leicht blumig riecht. Tolles Produkt :)

Fazit

Also ich war dieses Mal nicht ganz so begeistert, weil ich nicht weiß, ob ich die Produkte überhaupt benutzen kann. Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden, meist steigert sich das ja auch noch, wenn man dann die Produkte benutzt ;) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mal wieder sehr zufriedenstellend: Circa 45€ für real bezahlte 15€, da kann man ja nicht meckern ;)


Jetzt kommen noch meine wöchentlichen Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.

Kommentare

  1. Danke für dein schönes Feedback :) Darüber freuen wir uns immer sehr <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen