Direkt zum Hauptbereich

BIKINI SO TEENY


Hallöchen ihr Lieben ♥

Es ist mal wieder Zeit für den allwöchentlichen Blogbeitrag. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, bin ich gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung (am vierten Juli geht es los) und habe deshalb nicht so viel Zeit, um Beiträge zu schreiben und Bilder zu machen. 
Aber ich werde versuchen, auch während dieser stressigen Zeit, weiter zu machen, so gut es eben geht. Das Bloggen und Fotografieren ist ja wirklich ein Hobby für mich und zwischen dem ganzen Gelerne tut ein kleiner Ausgleich ja auch ganz gut ;)

Heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft von meinem letzten Shoppingtrip, der wirklich nur 30 Minuten gedauert hat! In dieser kurzen Zeit, war ich sowohl im H&M, als auch im dm und habe eingekauft!! Da hatte ich wirklich einen Lauf :D 

Im dm durfte eben dieser neue Nagellack mit. Und wenn es um essie geht, bin ich ja meistens sowieso hin und weg! 

Also hier kommt er also, der bikini so teeny ;)




So, ich mach mich jetzt mal wieder weiter ans Lernen. Nebenher werden natürlich auch fleißig die Nägel bemalt, das beruhigt mich immer so ungemein ;) Gehts jemandem genauso? :D

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.

Kommentare

  1. ich hab diese Farbe auch. So wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen