Direkt zum Hauptbereich

ALLES NEU MACHT DER...?


...März natürlich!!


Und damit hallöchen zusammen meine treuen Seelen ♥

Ja ich weiß, es ist bereits April, aber irgendwie war der März für mich seeeehr ereignisreich. Am Anfang des Monats war es noch ein Tief, aber danach ging es stetig bergauf und jetzt bin ich gerade ziemlich zufrieden! 
Im März gab es eben viel Neues! Unter anderem meine ersten 100 Follower auf Instagram. Sehr aufregend für mich!! Ich mache inzwischen so gerne Fotos und blogge darüber, dass es mich total freut, dass schon über 100 Menschen genau das Spüren und mir deswegen folgen. Also danke euch dafür ♥
Außerdem habe ich jetzt endlich eine richtige Kamera und bin nicht mehr auf mein Handy angewiesen :D Das hat zwar auch super funktioniert, aber es ist eben ein ganz anderes Gefühl mit einer Kamera Bilder zu machen! Es ist übrigens keine Spiegelreflexkamera geworden, sondern eine Bridge Kamera. Sie ist schon drei Jahre alt und gebraucht, aber im März war wohl mein Adoptionsmonat, weil ich mich alten, gebrauchten Sachen gewidmet habe und ihnen irgendwie vielleicht neues Leben einhauchen kann.

Als ich letztens in Straßburg einkaufen war, kam ich an einem Kiko Milano Laden vorbei und musste natürlich einen Nagellack mitnehmen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Kiko Nagellack und bin bis jetzt seeeeeehr zufrieden ;)
Die Farbe nennt sich 'Cerulean Blue' und ist ein kräftiges hell- bis mittelblau. Der Pinsel ist ziemlich schmal und ich hatte so meine Problemchen beim Auftragen, weil nicht immer genug Farbe daran hängen geblieben ist und ich dann nochmal drüber musste und das war leeeeeeeeicht nervig :D :D 
Wenn er aber dann mal drauf ist, leuchtet er richtig kräftig :)
Der 'Cerulean Blue' ist für mich schon fast eine Sommerfarbe, weil er mich an schönes blaues Wasser erinnert, in dem man sich im Sommer abkühlt.

Ja, der erste Kiko Lack abgelichtet mit meiner neuen Kamera und meinem ersten Handmodel (danke Sandra, du hast das super prima gemacht :*). Ich bin zufrieden, der Frühling ist auch auf dem Weg!
Der März macht eben alles neu oder was meint ihr? :)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.






Kommentare