Direkt zum Hauptbereich

ALL IS GLITTER


Hallöchen meine Liebsten ♥

Kennt ihr dieses befreiende Gefühl, wenn ihr die ersten Frühlingssonnenstrahlen einfangen könnt, nach dem es seeeeeehr lange dunkel, kalt und nass war?
Ich kenne und liebe es. Ich habe in meinen jungen Jahren gelernt, dass solche Tage so wertvoll sind und ausgenutzt werden müssen. Als es also letztens endlich mal soweit war, habe ich den 'jazzy jubilant' geschnappt, mein Handy genommen und bin ab in den Wald. Der ist nur zehn Minütchen von meinem Haus entfernt und ist quasi mein 'Hauswald', den ich immer wieder gerne besuche und auch öfter mal die gleiche Route nehme. Auf dieser Route sind schon einige der Bilder auf diesem Blog entstanden ;) Ist eben ne ganz kreative Runde :D


Ja der liebe "Essie - jazzy jubilant". Wie kann man den nur beschreiben. Im Prinzip ist es durchsichtiger Nagellack. Nur dass eben jemand glitzriges, buntes Konfetti mit rein getan hat :D Und das ist natürlich das tolle an diesem Essie. Lila Glitzer, silbern farbiger Glitzer und türkiser Glitzer kann ich erkennen, wenn ich ihn auf ein weißes Papier auftrage. Wer noch mehr Farben sieht, hat bessere Augen und hat vermutlich auch Recht :D


Und er ist ein kleiner Allrounder. Egal, wo ich ihn hingestellt habe, er hat dem ganzen eben Leben eingehaucht. Nach einem kurzen Winter, tut ein bisschen Glitzer natürlich gut :D 


Ich hab überlegt, zu welcher Farbe ich den wohl lackieren könnte. Schließlich will ich den ja auch mal ausprobieren und auf "nackten" Nägeln jetzt nicht unbedingt. Letzte Woche habe ich ja einen Beitrag über die "TIU Touch of Vintage LE" gebracht. Als ich die Nummer 030 (könnt ihr gerne in dem anderen Beitrag nachschauen) lackiert habe, dachte ich, ein bisschen Glitzer und Glamour könnte die Farbe doch gebrauchen. Also gedacht lackiert. Ich finde es sieht super süß aus ♥ Einziges Manko: Um ordentlich Glitter auf dem Nagel zu haben, muss man dick auftragen und auch definitiv noch eine zweite Schicht lackieren. Sonst ist es echt zu wenig. Und das mit dem trocknen, geht dann auch Ewigkeiten. Ich denke, da muss ich mir noch was einfallen lassen... ;)
Außerdem ist es ziemlich schwierig den 'jazzy jubilant' wieder runter zu bekommen! Ich musste wirklich sehr lange mit dem Nagellackentferner arbeiten, bis alles weg war! Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Trotz allem bin ich jetzt Fan von 'jazzy jubilant', weil ich mir jetzt keine glitzrigen Farben mehr suchen muss, die die gewünschte Farbe haben und eben auch noch glitzern. Nein, ich kann jetzt jede Farbe zum Glitzern bringen ♥

In diesem Sinne gibts liebe Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.




Kommentare

  1. Schöner Post! Ich bin zur Zeit auch solchen Glitzerlacken verfallen! Dieser würde gut in mein Beuteschema passen :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jennie :)
      Ja Glitzerlacke verschönern einem einfach das Leben ;) Ich hab mir gerade deinen Blog angeschaut - WOW! Wirklich super Beiträge und tolles Design ♥
      Grüßchen und Küsschen, Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen