Direkt zum Hauptbereich

IT'S VALENTINE'S DAY...

...oder: Love is in the air ♥

 


Happy Valentine's Day ♥


Eigentlich bin ich ja kein Fan vom Valentinstag, aber in der Bloggerwelt ist er ja doch sehr beliebt ;) Also habe ich mir überlegt was tun? Ich feiere den Valentinstag ja nicht und eigentlich war ich der Meinung, dass dieser Tag eine Erfindung der Grußkartenindustrie sein muss, damit die da ordentlich Geld rausschlagen können. Und genau das ist der Valentinstag auch geworden. Gestern bin ich dann auf einen Beitrag einer anderen Bloggerin gestoßen (Lillys Blog). Sie erzählt in ihrem Blogbeitrag, wie der Valentinstag entstanden ist. Da sie das dort so gut macht, werde ich hier darauf verzichten es nochmal zu erzählen und empfehle euch wirklich, ihren Beitrag zu lesen ;)
Am Valentinstag beschenkt man ja seinen oder seine Liebste. Ich hab beschlossen heute nichts materielles zu verschenken, sonder diesen Blogpost meinen beiden Lieblingsmenschen zu widmen. Ich hoffe die beiden verzeihen mir, wenn ich jetzt ihre Namen nenne :))
Liebe Anna und liebe Tatjana, ihr beide seid einfach immer für mich da. Egal durch welche Lebenskrise ich gehe oder welche Ideen ich schon wieder habe: Ihr zwei unterstützt mich, öffnet mir die Augen und ihr zeigt mir immer, wie gern ihr mich habt. Ich hab euch zwei so unendlich lieb und ich bin so froh, dass ich euch kennen lernen durfte. ♥♥♥
Egal, wie verrückt es auch wird ;)

Oder wie viel Struktur ich grade brauche ;)
Ihr seid immer an meiner Seite ♥♥♥

Und natürlich auch an alle anderen, die diesen Blog regelmäßig lesen, mich auf Instagram oder auf welche Art und Weise auch immer unterstützen ein riesen großes Dankeschön.

In diesem Sinne euch einen schönen Valentinstag,
eure Simone.

Die Nagellacke:
  • essie flowerista
  • essie spaghetti strap
  • essie bahama mama

Kommentare

  1. Das ist ja lieb von dir, dass du meinen Valentinsbeitrag verlinkt hast :) Hab das grade erst entdeck und hab mich sehr gefreut, dass er dir so gut gefällt! Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat mir wirklich gut gefallen :) Schön, dass du her gefunden hast :) Grüßchen, Simone

      Löschen
  2. Du sprichst mir so aus dem Herzen, ich kann mit diesem ganzen Valentinstagsirrsinn auch nichts anfangen. Mein Schatz und ich ignorieren den eigentlich jedes Jahr...um uns gern zu haben und das zu zeigen brauchen wir nicht nur 1 Tag im Jahr...ganz toll geschrieben und ganz tolle Seite. Alles Liebe, S.Mirli (www.mirlime.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen