Direkt zum Hauptbereich

DIE FARBEN DES HERBSTS...

...oder: Nagellack Color Binge von Essie 


Hallo ihr Lieben!
Ja es ist Herbst. Diese Woche war nochmal super schönes Wetter und mein Fotograf und ich haben beschlossen dieses Wetter zu nutzen, um die Bilder für den ersten so wirklich richtigen Post zu nutzen. Also Jacken an (trotz Sonne ist es ja doch ein wenig frisch im Wald), Schuhe an die Füße und los geht's. Für die Farbe hatte ich mich schon entschieden, als ich sie im Laden stehen sah. Es war ein tolles orangerot aus der Essie Herbstkollektion. Und dieses Rot hat mich sofort an die Herbstwälder erinnert. Also hab ich die Farbe mit auf unseren Spaziergang genommen und hab sie zusammen mit meinem Fotografen abgelichtet.
Lackiert hab ich mir die Nägelchen schon am Abend davor. Damit die Farbe richtig deckend ist, habe ich in zwei Schichten lackiert und zum Schluss noch einen Top Coat, im Wald müssen die Nägelchen ja durchaus was mitmachen.
Und so hat mich dann die Farbe die ganze Woche bis heute begleitet (hat wirklich genial gut gehalten, hatte keine Absplitterungen!). Und ich kann euch sagen, sie war ein echter Hingucker. Und eine Erinnerung an die tollen Wälder und die Wärme, wenn einem die Sonne auf den Rücken scheint (gerade dann, wenn man todmüde morgens in der Kälte steht).
Toller Spaziergang, tolle (sonnige) Woche und eine wirklich super schöne Farbe.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch mehr Sonnenstunden (und wenn nicht, dann ein kuscheliges Bettchen) und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal,

  eure Simone ♥









Kommentare

  1. Das rot ist aber auch toll! Oh du hast mich jetzt richtig angefixt mit rottönen durch deine Verlosung :D
    iwillwate :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen