Donnerstag, 29. Juni 2017

#POKETASTISCHDURCHSJAHR // PIKACHU


Hallo ihr Pokemonliebhaber und natürlich auch ein hallo an alle Nagellackliebhaber ♥

Ein wenig verspätet, aber gerade noch im Monat Juni gibt es nun endlich auch wieder meinen Beitrag für die #poketastischdurchsjahr Challenge der lieben @Lackelfe und @lizula_liebe_zum_lackieren ;) Lilly und Mona veranstalten nun schon seit einigen Monaten eine Aktion, bei der jeden Monat ein ausgewähltes Pokemon auf die Nägelchen gepinselt werden und diesen Monat war natürlich ein absolut bekanntes Pokemon dran: Pikachu ♥

Als Base durfte dafür diesen Monat ein Picture Polish Lack her halten, den ich bis jetzt noch gar nicht lackiert hatte. Ich habe ihn im Ausverkauf eines Online Nagellackstores abstauben können und bis jetzt hat er geschlummert, aber für eines meiner liebsten Pokemon durfte unicorn by Brit Nails dann auf die Pfötchen.

Und dann ging es wieder an die Acrylfarben, mit denen ich das Pikachu gepinselt habe. Nach zwei oder drei Versuchen war es dann soweit, dass ich ganz zufrieden war und ich finde wirklich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann ;)


Ich liebe liebe liebe diese Aktion ja einfach. Und es passt einfach mal wieder perfekt, denn erst im Juni habe ich mir ein neues Pokemon Spiel für meinen Nintendo 2DS gekauft :D So und da das heute ein kurzer Zwischenblogpost sein soll, höre ich auch schon wieder auf mit Plaudern. Der nächste kommt entweder schon Samstag oder erst am Sonntag oder Montag - so ganz sicher bin ich mir da noch nicht :D Am Samstag ist aber erstmal die Abifeier meiner kleinen Schwester, die hat erstmal Vorrang ;)

Noch eine schöne Restwoche und schonmal ein schönes Wochenende ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Pikachu ist u bleibt halt ein kleiner Star u der macht sich auf dem türkis-blauem sehr schön (das die Form etwas eigen ist, liegt daran, das die Spitze halt schmaler wird :)) u blaue Nägel gehen bekanntlich immer ;))
    Speziell wenn es richtig heiß ist, erfrischt so blauer Lack immer schon durch den Anblick, wie ich finde.

    Ach was, bei sind im Sommer Juni u Juli etliche Geburtstage zu machen ,da wird dann immer quasi alles drumherum organisiert xD

    Dann mal viel Spass beim Zocken.

    Ich lackier nachher um, Sil' Vous Play hat ein paar Macken seit Donnerstag drinne u mittlerweile ordentlich Tippware (bin meistens zu faul nen Topcoat drüber zu machen u hab soviel Lack [ca 120 Stück] , da macht es Spass 2-3 mal die Woche was neues zu lackieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen