Samstag, 1. April 2017

TWINNAILS MIT BELLA


Hallo zusammen meine Lieben ♥

Und ein besonderes 'Hallo' an meine allerliebste Bella, die mit für den Beitrag verantwortlich ist. Also in einer guten Weise :D Wir haben es immer wieder bei anderen gesehen und weil wir uns so gut verstehen, wollten wir das eben auch mal machen :D

Ich kann euch gar nicht mehr genau sagen, wann ich Bella gefolgt bin und umgekehrt, aber seit wir es tun, haben wir immer mehr Gemeinsamkeiten gefunden (zum Beispiel unseren fast gemeinsamen Geburtstag, Nagellack natürlich,...) und dank ihr konnte ich mit so manchen Begriffen, die ich so auf Instagram gelesen habe etwas anfangen :D So hat sie mir die Regeln eines Overnights und eines Shoutouts erklärt und HIER könnt ihr übrigens noch ihren Gastbeitrag nachlesen, die Süße kann nämlich richtig gut nähen ;)


Seit Monaten reden wir beide jetzt schon davon und jetzt haben wir es endlich geschafft. Nach endlosen Gesprächen, welche Farben wir verwenden wollen ist unsere Wahl auf Fiji und Watermelon von Essie gefallen. 

Aber was machen wir jetzt draus? Na ganz klar einen Farbverlauf und einen Akzentnagel (so schnell klar war es dann zwar nicht, aber ich will euch ja jetzt nicht mit unserem Chat-Verlauf langweilen :D).


Und zum Schluss haben wir es noch mattiert und dann haben nur noch die Fotos gefehlt und natürlich der passende Zeitpunkt, um es zu veröffentlichen!

Vielen Dank meine Süße, auch dafür, dass du noch die Geduld hattest für mich zu warten, bis ich den Blogpost schreiben und veröffentlichen konnte! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer (oder auch schon früher), wenn wir uns dann endlich im Real Life treffen ;)



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ich arbeite schonmal weiter am nächsten Blogpost, der vermutlich am Dienstag online kommt und wieder zur #poketastischdurchsjahr Challenge passen wird ;)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen