Dienstag, 4. April 2017

#POKETASTISCHDURCHSJAHR // TOGEPI


Togepiiiiiiiiiii und hallöchen ihr Lieben zum neuen Blogpost für die
#poketastischdurchsjahr Challenge ♥

Ohja ich erinnere mich seeeeehr gut an das süße Togepi, das einfach immer bei Misti (schreibt man sie so?) auf dem Arm saß und immer goldig geguckt hat. Und nachdem im März das mit dem Bisasam doch ganz gut geklappt hat, war ich auch im April wieder mit am Start, als es hieß: Wir pinseln Pokémon :D


Also habe ich mich am Samstag (den hatte ich ganz für mich alleine) an den Schreibtisch gesetzt und habe das süße Togepi gepinselt und dieses Mal hat es sogar gleich beim ersten Mal geklappt! 


Aber als erstes musste ich mich für eine Farbe als Untergrund entscheiden. Ich wollte eine, die Frühling ruft, aber auch zum Pokémon-Typ passt (Togepi ist übrigens vom Typ Fee :D). Und da ist mir Coming Together von Essie eingefallen, der in meinem Adventskalender war. Leider ein seeeeeeehr sheerer Lack und es hat insgesamt fünf Schichten gebraucht, bis er einigermaßen deckend war...


Dann musste das Ganze eine kleine Weile trocknen und währenddessen habe ich dann meine Schablone gezeichnet, die ich wie das letzte Mal auch unter meine Lackiermatte gelegt habe. Dann eine Runde Top Coat auf die Matte, kurz trocknen lassen und los geht das Pinseln mit der Acrylfarbe :D Und schon das erste Togepi ist es dann geworden, ich war echt zufrieden damit, es sieht echt süß aus und wurd dann noch ein bisschen mit Blümchen verziert ;)

Und das war auch schon wieder mein Beitrag für die #poketastischdurchsjahr Challenge im Monat April! Im nächsten Monat ist dann Pumeluff dran - das wird auch nochmal so richtig pink :D

Habt ihr auch schon mitgemacht? Wenn ja vergesst nicht euer Bild bei der lieben Lilly zu posten ;)

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche meine Lieben ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Kommentare:

  1. Togepi ist süß u dazu rosa Blümchen,soviel Frühling auf den Nägeln ^-^
    Hast du in Sachen Coming Together mal ne rosanen Base zb 1-2 Fiji o Roomper Room probiert (hatte ähnliches mit Classical Cliche u Pearly White mal gemacht :))?
    So brauchte ich nur 1 Schicht der eher sheeren Lacke, evt 2 für ein gleichmäßigeres Ergebnis.
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Design mit Glumanda :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)
      Ohja Glumanda ist eins meiner Lieblingspokemon, aber sie ist leider nicht in der Challenge mit drin, aber ich kann mich ja mal so dran versuchen :D
      Oh das ist n super Tipp, daran hab ich noch gar nicht gedacht ♥ Das muss ich das nächste Mal ausprobieren :*
      Grüßchen und Küsschen an dich meine Liebe :*

      Löschen
  2. Ach das ist süß geworden <3 Ich hab ja fiji benutzt, der ist auch so sheer und es hat ein paar Schichten gebraucht. Mit einer Schicht weiß drunter gehts aber. Zusammen mit den Blümchen sieht es auch richtig toll aus! Schön, dass du wieder mit gemacht hast :* LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es um Pokemon geht, bin ich eigentlich immer mit dabei :D Danke auch dir für den Tipp! Das nächstes Mal werde ich das definitiv ausprobieren :D Ich bin denke ich auch nächsten Monat mit dabei :D

      Löschen