Samstag, 8. April 2017

HELLO FLOWER GIRL


Happy Saturday ♥

Eeeeeeeendlich Wochenende, eine extrem aufregende Woche liegt hinter mir und das leider nicht nur im positiven Sinne. Aber immerhin ist jetzt Samstag und der Lieblingsmensch und ich haben ganz entspannt ausgeschlafen und schön miteinander gefrühstückt, also ein perfekter Start ins Wochenende. Und ein Lichtblick nächste Woche ist ja auch, dass ich nur drei Tage arbeiten muss und ich am Montag eventuell shoppen gehe!


Also gibt es immer einen Lichtstreifen am Horizont ;)

Vor zwei Wochen ungefähr war das Wetter ungefähr genauso wundervoll wie heute und ich war total im Frühlingsfieber und ich wollte unbedingt wieder einmal Nail Wraps benutzen. Also habe ich mir meine kleine Sammlung angeschaut, um zu entscheiden, welche ich nehmen soll. 


Die Nagellackentscheidung ist mir deutlich leichter gefallen, denn für mich ist der Flowerista von Essie immer noch DER Frühlingslack schlechthin! 
Ein wundervolles dunkles Pink oder helles Lila und er sieht aus, als wäre er direkt von einer frisch erblühten Blüte heruntergesprungen :D Also hello Flowerista und auf geht's auf die Nägel :D
Hach ja, der liebe Flowerista - ich könnte wahrscheinlich ganze Seiten füllen, wenn ich von ihm schwärme und ich habe ihm schon einen Blogbeitrag gewidmet und zwei Beiträge, in denen der eine Rolle spielt. Ganz große Essieliebe ♥

Also haben nur noch die passenden Nail Wraps gefehlt. Zum Valentinstag gab es bei Miss Sophie's eine Aktion und ich habe natürlich zugeschlagen. Unter anderem habe ich mir Flower Girl ausgesucht. Und es war eine perfekte Entscheidung, weil diese Nail Wraps perfekt zum Flowerista passen!

Und bevor ich jetzt noch weiter schwärme und euch mit Blödsinn langweile, gibt es jetzt ohne Umschweife noch ein paar Bilder von dieser tollen Kombination in unserem japanischen Kirschbaum, der zu der Zeit noch nicht geblüht hat (wie im letzten Blogbeitrag). 



Hello Flowerista, hello Flower Girl, hello Spring!
Es ist ganz große Liebe und die Nägel habe ich echt ungern wieder ablackiert :D
Was meint ihr dazu? Gelungene Kombi oder zu viel Blumen und Flowerpower?

Habt alle ein wundervolles Wochenende ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen