Samstag, 11. März 2017

BEAUTY FAVORITEN #1


Hallöchen meine Lieben! Ich bin aus meiner Pause zurück. So eine Woche ohne Social Media ist wirklich sehr entspannend und ich glaube ich behalte mir das auch für die Zukunft, dass ich ab und zu einfach eine Pause einlege! Pausen sind schließlich das Schönste, vor allem wenn das Hobby plötzlich Arbeitscharakter bekommt ;)


Aber genug von mir, denn ihr seid ja aus einem bestimmten Grund hier :) Ich möchte euch heute einige meiner Favoriten vorstellen, die ich selbst auch jeden Morgen verwende! Und ohne große Umschweife geht es direkt los!


Ich fange mal oben im Gesicht an, nämlich mit meinen Augenbrauen. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich keinen Stift für die Brauen brauche. Da meine Brauen sehr hell sind, sieht man sie fast nicht und sie waren mir auch nie so wirklich wichtig. Irgendwann habe ich es dann aber trotzdem mal ausprobiert und es ist echt spannend, wie sich ein Gesicht verändern kann, wenn die Brauen schön nachgezeichnet sind. Den Eye Brow Stylist von Catrice mag ich inzwischen sehr gerne, vor allem, weil ein kleines Bürstchen schon integriert ist! Alle genauen Informationen gibt es übrigens am Ende des Beitrags ;)


Für den "Lidstrich" benutze ich eigentlich ausschließlich Kajal. Ich finde es nämlich klasse, dass man da nicht ganz so genau arbeiten muss, wie jetzt bei einem Eyeliner. Gerade morgens bin ich nämlich noch nicht so gut koordiniert. Und außerdem habe ich bis jetzt auch noch nicht so ein gutes Händchen für Eyeliner bewiesen. Als ich an Fasnacht (für alle Rheinländer: Karneval :D) meine Schwester geschminkt habe, habe ich einen Eyeliner-Pencil benutzt und es sah wirklich ziemlich gut aus! Also habe ich beschlossen mir mal einen zu kaufen und ein bisschen an mir zu üben. Bis das gut klappt (Tipps sind absolut erwünscht), benutze ich weiterhin meinen Kajal Pencil von essence.


Mein absoluter Favorit ist diese Wahnsinnig tolle Mascara! In meinem Adventskalender von Douglas war eine Probe von Lancôme enthalten. Hypnôse ist so eine super tolle Mascara, es gibt es kein Verklumpen und meine Wimpern sehen so super aus! Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich falsche Wimpern trage :D Also für mich die absolut genialste Entdeckung (neben einer Lippenpflege) aus dem Adventskalender und das tollste kommt noch ;) In meiner Lieblingsparfümerie Katze gab es die Mascara zusammen mit einem Concealer und Augenmakeupentferner zusammen, das war ein super Bonus, da der Preis für eine Mascara doch ziiiiiiiiemlich weh tun kann (aber man gönnt sich ja sonst nichts). Ich bin auf jeden Fall so richtig richtig begeistert und bin meinem Freund sowas von dankbar, dass ich den Adventskalender von ihm geschenkt bekommen habe!


Und schon sind wir bei den Lippen angekommen. Die sind bei mir morgens tendeziell immer recht trocken und brauchen dann so einiges an Pflege. Auch im Adventskalender enthalten war eine Lippenbutter von Biotherm. Auch diese habe ich mir nachgekauft, weil sie einfach super zum Auftragen ist und sie sogar ein leichtes Peeling enthält. Ich trage sie direkt nach dem Aufstehen auf, dann kann ich später auch noch ein bisschen Farbe auftragen!


Die Farbe wird durch ein kleines Schätzchen aufgetragen, das ich hüte wie meinen Augapfel :D Die Rede ist vom Juicy Shaker von Lancôme! Lippenpflege und leichter Farbauftrag in einem! Die Lippen haben danach einen leichten Farbton und werden gleichzeitig gepflegt! Ich liebe liebe liebe ihn und der wird auf jeden Fall wieder nach gekauft! 









Ich habe euch alle Produkte mal verlinkt, ihr bekommt sie natürlich aber auch in anderen Geschäften! Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen! Was sind denn eure Beauty Favoriten? Habt ihr eines der Produkte die ich euch vorgestellt habe auch? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare oder auf Instagram (auch für die Tipps zum Lidstrich ziehen ;D). Macht es gut meine Liebsten ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen