Sonntag, 5. Februar 2017

SUPER BOWL LI


Und es ist wieder soweit! Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen meiner Lieblingsbeiträge veröffentlicht, damals zum Jubiläum des Super Bowls! Letztes Jahr hat es meine Lieblingsmannschaft leider nicht geschafft, aber dieses Jahr kann ich mich wieder in meine Fanartikel werfen und für die Patriots mitfiebern!

Heute Nacht spielen die Atlanta Falcons gegen die New England Patriots und ich bin mit einem passenden Nageldesign natürlich mit von der Partie ;)

Zugegebenerweise, inzwischen finde ich, dass das Design viel zu bunt geworden ist, aber beim Super Bowl gilt ja die Devise: Je auffälliger, desto besser (man denke nur an die aufwändigen Halbzeitpausenshows!). 


Nach dem obligatorischen Base Coat habe ich eine dicke Schicht Aperitif von Essie lackiert. Diese Schicht musste dann natürlich gut trocknen, da ich danach einen Klebestreifen von Svenjas Nailart aufbringen wollte! Dafür sollte die Farbe natürlich gut trocken sein!


Dann habe ich die Klebestreifen schräg auf meinen Nagel geklebt und habe Aruba Blue lackiert, ein wunderschönes Glitzerblau von Essie. Auch das habe ich wieder gut trocknen lassen, sonst würde der Top Coat später dann Schlieren ziehen. Eigentlich wollte ich noch einen Stern drauf malen, aber da das leider nicht so gut funktioniert hat, musste ich auf eine einfachere Methode umsteigen (im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich noch sternenförmige Nail Vinyls von Svenjas Nailart gehabt hätte, wenn ich noch Zeit finde, mache ich die vielleicht noch drauf bis heute Abend :D).


Als einfache Methode habe ich dann Golden Eye von Miss Sophie's gewählt. Die Nail Wraps waren bei mir im Adventskalender und sehen wirklich super schön aus und mit ein bisschen Gold auf den Nägeln kann bei den Patriots ja dann hoffentlich nichts mehr schief gehen. 

Jetzt habe ich aber genug erklärt, wie ich meine Nägel gemacht habe, ich vermute mal ganz stark, dass ihr auch noch sehen wollt, wie diese Farbexplosion aussieht, also hier die Bilder (die übrigens mit den PomPoms, die zu meinem Cheerleader-Kostüm gehören, gemacht worden sind ;D).




Und hiermit wäre ich auch schon wieder am Ende meines Beitrags :D 
Ich bin schon super gespannt auf das Spiel und natürlich auch auf die Halbzeitpause! Ich hoffe ja, dass ich tatsächlich solange durchhalte und nicht aus Versehen mittendrin einschlafe :D 

Was meint ihr zum Design? Zu viel? Oder genau richtig für den Super Bowl?
Und wer unter euch liebt American Football so wie ich? Und wer unter euch wird traurig sein, wenn diese Saison schon wieder vorbei ist?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche ;)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen