Samstag, 11. Februar 2017

EIN BISSCHEN LIEBE ♥


Hallöchen meine Lieben :)

Schön, dass ihr wieder hier her gefunden habt zu meinem Valentinstagspost. Und wie schon letztes Jahr war ich wirklich hin und her gerissen, ob ich wirklich einen machen sollte. Ich bin nämlich der Meinung, dass dieser Tag der Liebe hemmungslos von der ganzen Industrie (und inzwischen ist es egal, ob Grußkarten, Kosmetika oder Nahrungsmittel) ausgenutzt wird.


Ja ich weiß, das war der unromantischste Start für einen Post, in dem es eigentlich, um den Valentinstag gehen soll, aber wie gesagt, ich liebe meine liebsten Menschen um mich herum jeden Tag und das wissen sie eigentlich auch. Aber es ist ja schließlich auch ein schöner Gedanke, an einem besonderen Tag im Jahr allen Menschen nochmal zu sagen, wie sehr man sie liebt! 
Damit meine ich nicht nur den festen Freund, Verlobten oder Ehemann, sondern eben auch die besten Freunde, die Geschwister, die Eltern oder in meinem Fall auch euch! 


Ja und jetzt wird es richtig romantisch: Auch jede Einzelne von euch habe ich lieb gewonnen! Ihr seid einfach der Wahnsinn! Ihr kommt hierher, besucht meinen Blog, folgt mir auf Instagram und dort tauschen wir uns aus! Es ist so toll, wie viele wunderbare Menschen ich durch mein Projekt hier kennen lernen durfte und nur für euch ist auch dieser Post! 


Für mein diesjähriges Valentinstagsdesign habe ich es mal wieder recht einfach gehalten. Aus meinem Adventskalender von Miss Sophie's waren noch ein paar hübsche Nail Wraps übrig und bei meiner vorletzten Bestellung im The Nailista Shop durfte ein hübscher Nagellack von Picture Polish bei mir einziehen.

Picture Polish - rose
Miss Sophie's - XOXO
  
Geht also super einfach, Base Coat lackieren, dann die Nail Wraps aufkleben und die restlichen Finger mit Farbe bemalen. Aus den Resten der Nail Wraps, habe ich dann noch ein Herzchen ausgeschnitten und auf den Mittelfinger geklebt, als weiterer kleiner Akzent.
Dafür, dass ich zwei Mal anfangen musste, Bilder zu machen, weil mir die Ersten beim Anschauen dann gar nicht mehr gefallen habe, bin ich jetzt doch relativ zufrieden. Manchmal bin ich wirklich schwer zufrieden zu stellen... Immer diese Perfektionistin in mir, die wollte ich doch im neuen Jahr ein bisschen zurück halten :D


Und hier noch eine kleine aber feine Überraschung für euch! Da ja am Dienstag Valentinstag ist, starte ich heute Abend eine kleine Verlosung, die dann am 14. Februar endet. Zu gewinnen gibt es unter anderem dieses Parfüm, das in der aktuellen Glossybox war und ein paar weitere Goodies (wie könnte es bei mir anders sein, ein bisschen Nagellack und so :D). 
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und ihr solltet mir hier eine Möglichkeit hinterlassen, euch zu kontaktieren (falls ihr gewinnt). Ihr könnt auch auf Instagram teilnehmen (solltet ihr auf dem Blog und meinem Instagram Account teilnehmen, bekommt ihr ein Zusatzlos). 
Alles was ihr nun noch tun müsst, ist mir in die Kommentare zu schreiben, wie ihr die Sache mit dem Valentinstag seht und schon seid ihr im Lostopf drin.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Gewinnauszahlung in bar ist nicht möglich! 
Viel Glück meine Lieben und los geht's!


Ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende!
Viel Glück beim Gewinnspiel und bis nächste Woche hier auf dem Blog!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen