Samstag, 14. Januar 2017

PR SAMPLE // BORN PRETTY STAMPING PLATE #L047


Guten Abend meine Lieben ♥

Es hat wieder geschneit heute und auch wenn ich in der letzten Nacht eine kleine Lektion erhalten habe, dass der Schnee nicht nur gute Seiten hat, liebe ich die weiße Winterlandschaft einfach von tiefstem Herzen. Für mich ist dann sogar die Kälte zu ertragen, die dieses kleine Wunder mit sich bringt. 


Für mich ist der weiße wunderschöne Schnee fast perfekt, das Einzige das mir fehlt ist Farbe! Also gab es etwas Bunteres auf die Nägel und um das Ganze noch aufzupeppen, habe ich mich mal wieder ans Stampen gemacht! Und es hat recht gut funktioniert :D An dieser Stelle muss ich einfach nochmal der lieben Nici danken, die mir einfach die perfekten Tipps gegeben hat!


Die unter euch, die mir auf Instagram folgen haben es schon mit bekommen, dass ich mir die Revolution Is On Limited Edition von Anny (etwas verspätet) zugelegt habe. Die Farben haben mir natürlich gut gefallen, aber besonders toll, fand ich die Namen! Für dieses Design habe ich mir Women For President! als Stamping Farbe ausgesucht - ein wunderschönes Dunkelgrün, das perfekt gepasst hat, weil das Motiv ein bisschen nach Tannenbaum ausgesehen hat :D


Als Base habe ich mir Make Polish Not War! ausgesucht, die Farbe ist irgendwie ein bisschen schwierig zu beschreiben... Kann mir jemand helfen? :D Auf dem Bild sieht die Farbe ein bisschen orange aus, aber wenn er so vor mir steht, sieht es eher nach einem hellen Rosenholzton aus. Nun ja, besser geht es jetzt gerade nicht, für alle Ideen, was für eine Art Farbe dieser Anny Lack ist, bin ich natürlich dankbar ;)


Das mit dem Clean Up hat dieses Mal auch besser funktioniert, denn ich hab das Nikolaus Geschenk der lieben Bella verwendet ;) Und zwar flüssiges pinkes Latex ♥ Das habe ich mir großzügig um den Nagel aufgetragen und es hat sich danach super einfach entfernen lassen!


Erhältlich ist das Latex unter anderem hier ;) Das gibt es auch in verschiedenen Farben, falls jemand unter euch nicht so auf pinkes Latex steht :D 
Die Stamping Platte war übrigens Teil meines PR Samples aus dem NurBesten Store und kostet in etwa drei Euro. Verlinkt habe ich euch die Platte natürlich auch :D

Und damit wäre ich auch schon wieder am Ende meines kleinen Beitrags! Ich bin schon wieder am neu lackieren und hab leider nicht mehr genug Zeit, da ich gleich schon wieder los muss. Hoffentlich überleben die Nägel das Umziehen, weil ich das natürlich davor vergessen habe :D Ich hoffe euch gefällt das Design, alle Gedanken dürfen natürlich nach unten in die Kommentare :D


Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen