Samstag, 7. Januar 2017

BLANK PAGE


Hallöchen zusammen und natürlich erstmal ein frohes neues Jahr!

Was habe ich an diesem ersten Blogpost gebastelt und geschrieben... Mit nichts war ich so richtig zufrieden, bis ich auf Instagram wieder auf die #twinnailchallengemitsandraundjessi aufmerksam wurde. An Silvester habe ich da schon teilgenommen und als ich das Motto der vergangenen Woche gelesen habe, wusste ich, genau das ist es, was ich für meinen Blog brauche! Also vielen Dank an die liebe Jessi und Sandra!

Im neuen Jahr geht es für die meisten Menschen immer um einen Neuanfang. Wieder mal frisch starten, das alte Jahr hinter sich lassen, die Hoffnung haben, dass im neuen Jahr alles besser wird.
Und passender hätte dafür 2017 nicht starten können, als mit dem vielen neuen Schnee!


Die Erde bedeckt mit einem weißen Überzug, der alles in mein heiß geliebtes Winterwunderland verwandelt! Der Schnee, der für die Welt ein Neuanfang bedeutet! Und genau dazu gab es das Thema "Snowflakes" für die Twinnail-Challenge! 

Aber wie pinsle ich das jetzt am Besten? Und da fiel mir ein, dass bei der Bestellung bei Svenjas Nailart Schablonen für hübsche Schneeflocken drin waren! Und schwupps habe ich mir die geschnappt und habe los gepinselt!


Als Base habe ich Bold Beauty von Essie verwendet, aus der aktuellen Retro Revival 2017 Kollektion. Ein absolut traumhaftes rot! Und normalerweise bin ich für rote Farbe nicht unbedingt zu haben. Aber bei der Deckkraft und dem tollen Glanz konnte ich einfach nicht widerstehen. Für die Schneeflocken habe ich dann auf die letztjährige Winterkollektion zurück gegriffen! Go With The Flowy hat dafür einfach perfekt gepasst - ein super schönes hellgrau mit ganz süßen Glitzerpartikeln (die auf dem Bild leider gar nicht zu sehen sind, aber dafür hier). 


Und schon waren meine Nägel soweit abgelichtet zu werden! Dann musste nur noch der passende Text dazu und fertig :D Und als ich den Text dieses Mal geschrieben habe, ist mir das ganze auch schon viel leichter gefallen! So Neuschnee im Schwarzwald und ein bisschen Schnee schippen bringen wohl die Kreativität wieder schön in Schwung! Und manchmal muss auch einfach nicht alles perfekt sein ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr! 
Vergesst nicht, dass ihr jetzt eine neue Seite in eurem Lebenskalender aufschlagen dürft, die noch vollkommen unbeschrieben und weiß ist! Ihr könnt diese Seite jetzt ein ganzes Jahr lang füllen mit euren Erlebnissen und Erinnerungen!

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. wow traumhaft schöne Farben. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen