Montag, 10. Oktober 2016

GLITZERSTRAHLEN


Ein ganz großes herzlich Willkommen zum neuen Beitrag ♥

Ich freu mich ganz dolle, dass ihr wieder her gefunden habt! Die letzten beiden Wochen habe ich ja eher mit Abwesenheit geglänzt, aber manchmal brauche ich einfach ein bisschen Abstand zur virtuellen Welt. Und ich wollte eben mal wieder so ganz im Hier und Jetzt ankommen und ein bisschen Kraft tanken.

Und wie würde das besser gehen, als mit einem Frühstück mit den besten Freunden? Oder mit einem anschließenden Shopping Abenteuer mit eben jenen? Oder mit einem tollen herbstlichen Spaziergang? Oder Zeit mit der Familie? Oder einem Ausflug in ein Outletcenter? Na gut ich gebe zu, da gibt es bestimmt noch einige andere tolle Sachen, aber es müssen ja eben nicht immer die großen Sachen sein, manchmal reichen eben schon die kleinen Dinge :)

Und so reicht es manchmal eben schon, ein bisschen Glitzer auf den Nägeln zu haben, um dem tristen und trüben Herbstwetter zu trotzen ;)


Oder könnt ihr da etwa widersprechen? :D Als ich ihn nämlich in besagtem Outletcenter bei Kiko Milano entdeckt habe, war ich kurz skeptisch, aber eigentlich wusste ich auch sofort, dass ich ihn einfach mitnehmen muss. Draußen trüb und regnerisch und kalt und dann gehe ich in diesen Laden und sehe diesen wundervollen Glitzer :))



Einfach wundervoll! Das war ein absolut genialer Kauf. Leider stand auf dem Etikett nicht drauf, wie die Farbe heißt, also musste ich ein bisschen nachforschen. Ich glaube aber, dass ich die Farbe gefunden habe ;) Es ist der Lack mit der Nummer 255 und dem Namen Violet Microglitter. Sehr passender Name wie ich finde :D 
Beim Nachforschen habe ich übrigens gesehen, dass es bei Kiko gerade Rabatte auf bestimmte Lacke gibt und der hier ist dabei. Also wenn ihr ihn haben wollt, dann schaut doch mal auf der verlinkten Seite vorbei ;)



Für heute war es das auch schon wieder von mir :)
Ich wünsche euch noch einen gute Woche, vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen und freue mich auf den nächsten Beitrag, bei dem ihr wieder vorbei schaut. 

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen