Freitag, 2. September 2016

KOMM WIR GEHEN INS KINO :)

Hallöchen ihr fleißigen Leser ♥

Heute gibt es einen Post über eine meiner liebsten Beschäftigungen - das Filme schauen :) Wann das bei mir angefangen hat, kann ich leider nicht mehr sagen, aber für mich gibt es nichts schöneres, als mich in eine andere Welt entführen zu lassen und für zwei Stunden ins Leben von jemandem anderen mit genommen zu werden. 

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich bei Filmen nicht sehr wählerisch. Es sei denn, es versucht jemand mich zu einem Horrorfilm zu überreden... Dann bin ich leider raus, weil ich sonst nicht mehr schlafen kann :D Definitiv dabei bin ich hingegen bei Superheldenfilmen oder Actionfilmen. Auch Komödien (wenn sie gut gemacht sind) und Kinderfilme dürfen bei mir ran. Aber bevor ich hier jetzt einen ganzen Haufen Filme aufzähle, will ich euch meine letzten drei Filme vorstellen (nur gaaaanz kurz), die ich im Kino gesehen habe. 



Lasst euch aber nicht täuschen, die letzten beiden Filme waren zwar beide im August dran, aber das war reiner Zufall. Zwischen Mai und August zum Beispiel war ich nicht ein einziges Mal an diesem magischen Ort, der sich Kino nennt. Für mich ist es nämlich etwas total besonderes! Dort anzukommen, der Duft von Popcorn schon in der Nase... Dann werden dir die Karten gegeben und du bekommst dein Getränk und natürlich das Popcorn und schwups - sitzt man in diesen wunderbar weichen und bequemen roten Sesseln, die einem das Kinoabenteuer sooooo viel schmackhafter machen...

Nun aber genug der Schwärmerei und Film ab :D


The First Avenger: Civil War


Ja, der Kinobesuch ist schon ein bisschen her :D Aber der war mir seeeeehr wichtig, weil ich einfach Fan von Captain America bin. Es ist der dritte Teil in der Reihe um Captain America und er ist einfach mein Lieblingssuperheld. Zu meinem Geburtstag habe ich von einem lieben Freund ein gemaltes Schild von Captain America bekommen und mein Freund hat mir aus seinem Urlaub ein T-Shirt mitgebracht - für den nächsten Teil, bin ich also schonmal gerüstet :D 
Tja worum geht es in dem Film? Tja es geht wieder um Steve Rogers, also Captain America und dieses Mal auch um so viele andere Superhelden aus dem Marvel Universum, die sich dann in zwei Lager spalten. Einmal quasi das Team Captain America und dann noch das Team Iron Man. Warum sie sich in zwei Lager spalten? Na also das verrate ich doch nicht, dafür solltet ihr euch den Film unbedingt anschauen!!!!! Und Teil eins und zwei der Reihe auf jeden Fall davor auch ;)  
Hinweis: Captain America: The First Avenger und The Return Of The First Avenger gibt es beide auf Netflix.


Jason Bourne

 
Den Film habe ich zuletzt gesehen. Auch zum letzten Mal mit meinem Schüler Rabatt :D Ja, also die Jason Bourne Filme sind absolut meine. Vom ersten bis zum letzten Film (außer natürlich jetzt dem hier) habe ich sie auch alle auf DVD. Ich liebe einfach die Action in diesen Filmen und wie gut durchdacht sie sind. Und Verschwörungstheorien sind sowieso immer gut. 
Im letzten Teil ist Jason Bourne schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber immer noch der Alte. Auch in diesem Teil sucht er noch nach Teilen seiner Vergangenheit (es geht dieses Mal auch um seinen Vater). Auch den Film kann ich einfach nur empfehlen und ich glaube, der läuft auch noch ein bisschen. Also auf ins Kino ihr Lieben :)


Pets



Die beste Spontanaktion seit langem :D Nach dem Burger essen, haben mein liebster Cousin und ich uns überlegt, was wir noch machen könnten und sind dann in den Film Pets. Die liebe Emma von Little Emma hatte mich total neugierig gemacht. Und ich finde, es ist ein wirklich toller Film für Kinder, Junggebliebene, Menschen die Tiere lieben und überhaupt einfach jeden geeignet ist. 
Es geht um den süßen Hund Max, dessen Leben einfach perfekt ist. Als Welpe kam er zu seiner Besitzerin, die er seit diesem Tag abgöttisch liebt. Doch eines Tages bringt seine Besitzerin einen neuen Hund mit, der Max in einige Schwierigkeiten bringt und ab da beginnt das Abenteuer.
Der Film ist einfach absolut sehenswert! Wenn er bei euch in der Nähe noch irgendwo läuft und ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann lauft sofort los und schaut ihn euch an ;)


Der Nagellack


Weil das hier ja ein Beautyblog ist, konnte ich natürlich nicht wiederstehen auch noch ein bisschen Nagellack mit in den Beitrag einzubauen :D Passend fürs Kino finde ich ja rot. Damit man zu den tollen bequemen Sesseln passt :D Die Farben hier sind jetzt leider ein bisschen verfälscht, weil ich das alte Kinofeeling auf den Bildern rüber bringen wollte. Links liegt der wunderschöne a-list und rechts daneben der knallige aperitif. 

essie - a-list
essie - aperitif 


Und wenn man mal nicht ins Kino will...

  
...dann gibt es immer noch DVDs und natürlich Netflix. Meine DVD Sammlung ist inzwischen recht groß, ich besitze nicht nur Filme, sondern auch diverse Serien (Gossip Girl, Criminal Minds,...). Ich hab mal drei meiner "All-Time-Favorites" raus gesucht. Dazu gehören Tränen der Sonne, Thor und natürlich Herr der Ringe. 
Tränen der Sonne ist ein toller Actionfilm mit Bruce Willis, der irgendwie auch ans Herz geht, weil ein stahlharter Kerl sich plötzlich auch für die Schwachen und Verfolgten einsetzt. Thor ist mein zweiliebster Superheld, der einfach so unglaublich gut aussieht ♥ Und der Filminhalt ist natürlich auch klasse :D Und zu Herr der Ringe brauche ich eigentlich ja nicht mehr viel sagen, wer die Filme noch nicht gesehen hat, hat definitiv was verpasst und eine Bildungslücke und sollte das so schnell wie möglich nachholen. Ich schau nur noch die Extended Version, wer nicht allzu viel Zeit hat, sollte da dann bei der "Kurzfassung" bleiben :D 


So das war es von mir :) Ich hoffe, euch hat der etwas andere Beitrag gefallen. Wer mir noch einen Filmvorschlag da lassen möchte, darf gerne die Kommentarfunktion nutzen ;) Auch bei Serien bin ich offen für Vorschläge :)
Ansonsten wünsche ich euch jetzt ein wunderschönes Wochenende. Ich werde es nutzen, um mich weiterhin auszuruhen, damit ich nächste Woche wieder durch starten kann :)

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald :*
Eure Simone. 

Kommentare:

  1. Hey, ich kann dir den etwas anderen Superheldenfilm Suicide Squad empfehlen. Hat echt Spaß gemacht zum anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Ja das hab ich auch schon gehört, den muss ich mir wohl unbedingt mal anschauen :))
      Danke für den Tipp und schön, dass du vorbei geschaut hast :*
      Hoffe es geht dir gut meine Liebe :)
      Simone

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Kino find ich auch ganz toll :) wenn ein guter Film kommt, für mich ein muss! Leider gibt's Zeiten,da kommen so vielen tolle und dann kommt eine Riesen riesen flaute .. :/ schöne essies im übrigen :) ganz liebe grüße, blingwinkel von insta :)

    AntwortenLöschen